Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine wirklichen 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist direkt am Meer. Es befindet sich am Rande von Costa Calma, direkt gegenüber eines kleinen Einkaufszentrum.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit zwei getrennt stehenden sehr großen Betten, Schreibtisch, Sessel, Kommode, Schrank, Minibar (leer), kostenpflichtigem Safe und Wasserkocher ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich gutes Essen. Jedoch ohne Abwechselung. Vorspeisen wiederholten sich fast täglich. Tischdecken waren früh noch schmutzig von abends. Tische wurden sehr oberflächlich eingedeckt z.B. ohne Servietten. Geschirr oftmals angeschmutzt. Verdorbenes Obst wurde erst entfernt, nachdem wir die Hotelmanagerin angesprochenen haben. Die Atmosphäre ist sehr laut, was auch mit an den Servicekräften lag, welche z.B. leere Flaschen in den Behälter ihres Servicewagens hinein warfen. Ein Teil der Servicekräfte erweckte nicht den Anschein, die Umgangsformen eines 4 Sterne Hotels zu beherrschen. Zum Frühstück bediente sich das Personal mit am Buffet. Es ist verständlich, dass sie auch frühstücken möchten. Es sollte aber so geregelt sein, dass ihnen die Speisen separat zugänglich sind. Ich bitte meine Kritik unter dem Gesichtspunkt zu lesen, dass es sich hier um ein 4 Sterne Haus handelt !!


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption entstanden oftmals lange Wartezeiten, da nur eine Servicekraft vor Ort war. Der Zimmerservice klappte gut. Die tägliche Reinigung erfolgte zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer mit traumhaften Blick. Wir hatten ab Flughafen einen Mietwagen, die Anreise war ca. 1 Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hauses zufrieden waren, können Ihnen aber bestätigen, dass die Zufriedenheit des Gastes für uns sehr wichtig ist. Die direkte Lage zum Strand ist immer wieder ein auschlaggebender Punkt für die Buchung unseres Hotel. Auch von vielen unseren Zimmern kann man den wunderbar herrlichen Ausblick auf das Meer geniessen. Es freut uns, dass Ihnen dies gefallen hatte. Wir bedauern zu lesen, dass das Buffet Ihnen nicht zugesagt hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die hohe Zahl an Stammgästen in unserem Hause. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Zusätzlich können unsere Gäste auch das Themenrestaurant „Mare Nostrum“ besuchen, wo man Köstlichkeiten aus dem mediterranen Meer geniesen kann. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns weiter an uns zu arbeiten, deswegen sind uns die Kommentare sehr wichtig. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion