Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Naja geht so
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht nochmal, essen nicht gewürzt, zu wenig personal, Hygiene nicht gut, Pool zu klein, Animation totaler Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehören selbstverständlich auch Sauberkeit und Hygiene. Wir haben Protokolle und Vorschriften, die diese in unseren Hotels garantieren. Ihre Hinweise haben wir an die verantwortliche Abteilung mit der Prüfung um Kontrolle weitergeleitet. Der Pool und das Angebot an Animationsprogramm sind an die Größe des Hotels angepasst. Wir möchten Ihnen für Ihren nächsten Urlaub auf Fuerteventura das SBH Costa Calma Beach Resort, SBH Monica Beach Resort oder SBH Club Paraiso Playa empfehlen. Hier finden Sie eine große Poolanalge und ausgiebiges Unterhaltungsprogramm. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites