Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal ! Keine Ruhe wie erwartet !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Erwartungen auf Ruhe und Erholung in einem Erwachsenenhotel mit schönem Meerblickzimmer wurden enttäuscht. Die abendlichen, sehr lauten Shows in der Atrium Bar (für ca. 10-15 Zuschauer) sind eine Zumutung für alle ruhesuchenden Urlauber auf der 6-8 Etage. Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen, schönen Hotel, wo wir in den nächsten Jahren im Winter unseren Urlaub verbringen. In diesem Hotel werden wir mit Sicherheit nicht Stammgast. Vorsicht bei Buchung von "Meerblickzimmer" bei BUCHER REISEN. Man bekommt Zimmer mit Blick aufs direkt danebenliegende Taro Beach Hotel. (Siehe Beschreibung "Zimmer")


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Meerblickzimmer bei Bucher Reisen gebucht, bekamen aber ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 7. Etage zugewiesen. Bei allen anderen Anbietern werden Zimmer dieser Hotelseite korrekt als „seitliche“ Meerblickzimmer bezeichnet. Nur Bucher Reisen verkauft diese Zimmer als "Meerblickzimmer". Von dem Balkon unseres Zimmers sah man erst über das direkt benachbarte große Hotel Taro Beach und die komplette Poolanlage in der Ferne das Meer. So einen " MEERBLICK " hatten wir noch bei keinem unserer vielen Urlaubsbuchungen! Zusätzlich mussten wir in diesem Zimmer eine ununterbrochene Lärmbelästigung durch Generatoren- oder Kompressorgeräusche vom Taro Beach Hotel hinnehmen. Ferner kam ein quietschendes Geräusch alle paar Sekunden, dessen Quelle 2 Etagen unter unserem Balkon von einer Belüftungsanlage herrührte. Diese Geräusche hörte man auch bei geschlossener Balkontüre während der ganzen Nacht. Nach Reklamation bei einer sehr unfreundlichen Rezeptionsdame konnten wir 2 Tage später in ein Zimmer auf der 8. Etage, auf der gleichen Seite des Hotels mit seitlichen Meerblick wechseln, wo die Geräusche von den Generatoren leiser waren, allerdings das quietschende Geräusch weiterhin zu hören war. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die Zimmer auf dieser Hotelseite wegen Lärmbelästigungen und fehlendem Meerblick reklamiert haben. Das Zimmer war sehr groß, aber anscheinend noch nicht fertig renoviert. Der obere Wandbereich hatte 3 verschieden Farben. Die Matratzen waren wohl neu und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig. Hatten selten soviel Auswahl wie hier. Es war alles da und wurde umgehend nachgefüllt. Das Abendessen war sehr schmackhaft und hatte in allen Bereichen eine große Auswahl. Der Service im Restaurant war sehr gut. Immer freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Ein Lächeln haben wir in 14 Tagen nicht erlebt. Das kennen wir anders. Für unseren Zimmerwechsel bekamen wir 15 Minuten Zeit !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Leider gab es in der näheren Umgebung keine Möglichkeit für Kaffee, Kuchen oder Snacks, da alles geschlossen war. Lediglich in einiger Entfernung eine überfüllte Strandbar und in ca. 1 km Entfernung bergauf 2 sehr kleine Einkaufszentren. Die Strandbar im Außenbereich auf Strandebene gehört zum AI - Taro Beach-Hotel. Dort gab es nur kalte Getränke zu kaufen. Für Kaffee oder einen Snack muß man in die 6 Etage zur Pool-Snackbar. Die Snackbar war jedoch nur von 13-15 Uhr geöffnet und hatte sehr wenig Auswahl. Um von der Strandebene die Bar zu erreichen, gibt es bis zur 1. Etage nur Treppen. Erst dort beginnt der Fahrstuhl. Auch die Toiletten befinden sich in der 6 Etage. Die direkte Strandlage war perfekt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Shows in der "Atrium Bar" fanden in extremer Lautstärke statt. Diese Bar befindet sich in der Lobby, Hotelhalle, davon ausgehend liegen die Zimmer der 6-8 Etage. Durch die laute Beschallung ab 21.30 Uhr war fernsehen, lesen oder schlafen nicht möglich. Die Holzbühne kam besonders bei der Flamenco-Show zur Geltung !!! Die Liegeflächen auf der Dachterrasse sind gegen Gebühr. Auf der Pool-Terrasse (6.Etage) ist es sehr windig, da es keinen Windschutz gibt. Auf der Strandebene waren mehrere Liegen defekt. Dort gab es einige Liegenreservierer vom benachbarten Taro Beach AI Hotel. (Erkennbar am hellen Armbändchen und Plastikbecher um die Liegen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Kommentar über unser Hotel SBH Crystal Beach mitzuteilen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Vorstellungen hinsichtlich unseres Hotels als auch mit dem Zimmertyp nicht vollständig erfüllen konnten. Wir unterscheiden uns in Bezug der anderen Hotels deshalb, weil wir ein Hotel nur für Erwachsene sind, da bei uns Ruhe und Erholung im Vordergrund steht. Das Hotel bietet verschiedene Zimmer- und Preiskategorien an, die bei der Buchung zur Auswahl stehen. Besonders beliebt bei unseren Stammgästen sind vor allem die Zimmer mit direktem Meerblick. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer jedoch nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Die phantastische Lage direkt am Meer wird von vielen unserer Gäste positiv bewertet. In der Nähe des Hotels befinden sich verschiedene Geschäfte, Bars und Restaurants, sogar eine deutsche Bäckerei gibt es in Costa Calma. Aber auch eine Busverbindung in den Süden ist in wenigen Minuten erreichbar. Jandia und Morro Jable verfügen über weitere Einkaufsmöglichkeiten und eine wunderschöne Strandpromenade, wo man auch Möglichkeiten hat Kaffee und Kuchen zu geniesen. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Da unser Hotel mit 173 Zimmern relativ klein ist, haben wir drei Aufzüge, einen vorne, einen in der Mitte und einen im hinteren Bereich. Somit können unsere Gäste die Etagen 2-8 über die Lifte erreichen. Die 1. Etage ist über eine Rampe oder über ein paar Stufen erreichbar. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion