Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes teilweise schmuddeliges Hotel. Unterhaltung eher traurig. Sauna nicht in Betrieb. Fitnessraum schmutzig und von 5 Geräten 3 defekt. Kaltes Essen und lauwarmer Kaffee. Reiseleitung nicht vor Ort. Kontakt 2 Minuten am Flughafen insgesamt 2 Sätze gesprochen. Keine Abflugdaten !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Täglich arbeiten wir daran, unser Hotel SBH Crystal Beach auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich grosse Mühe unsere Gäste zu unterhalten. Die Geräte unseres Fitnessraumes werden regelmässig gewartet. Sollten wir oder unsere Gäste ein defektes Gerät entdecken, informieren wir unsere Haustechniker um es umgehend zu reparieren. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Leider haben wir keinen Einfluss, ob Ihre Reiseleitung Sie vor Ort pflichtgerecht betreut hat oder nicht. Vielleicht sollten Sie da besser den Reiseveranstalter kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion