- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Altes teilweise schmuddeliges Hotel. Unterhaltung eher traurig. Sauna nicht in Betrieb. Fitnessraum schmutzig und von 5 Geräten 3 defekt. Kaltes Essen und lauwarmer Kaffee. Reiseleitung nicht vor Ort. Kontakt 2 Minuten am Flughafen insgesamt 2 Sätze gesprochen. Keine Abflugdaten !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Täglich arbeiten wir daran, unser Hotel SBH Crystal Beach auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Wir finden es sehr schade, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich grosse Mühe unsere Gäste zu unterhalten. Die Geräte unseres Fitnessraumes werden regelmässig gewartet. Sollten wir oder unsere Gäste ein defektes Gerät entdecken, informieren wir unsere Haustechniker um es umgehend zu reparieren. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Leider haben wir keinen Einfluss, ob Ihre Reiseleitung Sie vor Ort pflichtgerecht betreut hat oder nicht. Vielleicht sollten Sie da besser den Reiseveranstalter kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion