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Bohnerbesensjosef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nur wer sich mit den "Besonderheiten" arrangiert..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer sich im Crystal Beach wohlfühlen will, sollte folgende Dinge beachten bzw. in Kauf nehmen: 1. Keinesfalls ein Zimmer mit seitl. Meerblick buchen. Abluft- Kanäle, Anlieferung, Müllabholung usw. bringen Sie um Ihre Ruhe und zur Verzweiflung. 2. Abendbuffet nur ganz früh aufsuchen! Besonders wenn Sra. Alonso frei hat (sa und so). Ab 19.15h ist Chaos pur im Saal. 3. Die Abendbespaßung im Atrium ab 21.30h: für 30 Personen die das interessiert, dürfen die restlichen 200 Gäste wach bleiben. 4. Fäkalgerüche aus den Abflüssen jeden Morgen und Abend! 5. Seit 30 Jahren wissen alle Hotels um den starken Wind auf der Insel, tauglicher Windschutz am Pool ist ein Fremdwort. 6. Wifi in der Lobby lt. Infoprospekt frei (s.Bild) Kostet aber pro Tag 7 Euro (s. Bild) und ist m. Meinung nach übelste Abzocke Abschließend an die Bedienung im Speisesaal: Der Gast ist kein "perro avaro" wenn er nichts zum Trinken bestellt, weil JEDEN Abend die Gläser spülfleckig sind und er daraus nicht trinken will. Es ist auch nicht die Aufgabe der Gäste, die Gläser zu reklamieren. Saubere Bestecke am Tisch sind eine Selbstverständlichkeit. ...und Gespräche unter Kollegen leise führen, manche Gäste sprechen spanisch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt, Balkontür mußte repariert werden, Badabflüsse: Fäkalgerüche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Küche morgens und abends war gut


    Service
  • Eher gut
  • War ok, abgesehen vom Speisesaal und den hier auftretenden Bedienungen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Costa Calma Rummel, viel Krach weinig Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessgeräte uralt, Sauna wg. Renovierung nicht nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bohnerbesensjosef
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bohnerbesensjosef, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihre Eindrücke über unser SBH Crystal Beach mitzuteilen. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Costa Calma ist ein sehr beliebter Ort. Relativ klein, ruhig und es befindet sich paar Geschäfte, Bars und Restaurants. Es besteht jedoch die Möglichkeit mit dem Bus in den Süden nach Jandia (15min) zu fahren, wo mehr Abwechslung angeboten wird. Die Bushaltestelle befinden sich zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir legen viel Wert auf unseren 4* Standard und die damit verbundene Qualität in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere Hausdamen kümmern sich täglich, um die Ordung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Entstandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Gerne hilft Ihnen auch unsere kompetente Rezeption weiter und steht Ihnen 24/7 zur Verfügung. Zum Beispiel wurde vor Kurzem der Poolbereich renoviert und neue Strandliegen bereitgestellt, als auch neues Mobiliar im Eingansbereich. Seitlicher Meerblick bedeutet, dass man beim Heraustreten auf den Balkon seitlich das Meer sehen kann. Es tut uns wirklich leid, wenn Sie etwas anderes erwartet haben. Um wirklich einen traumhaften Blick auf das Meer zu haben, empfehlen wir die Buchung der Zimmer mit direktem Meerblick (Ocean View). Wir möchten uns aufrichtig für die falsche Information in Bezug auf unser Internet entschuldigen. Hierbei handelte es sich um ein neues Prospekt und leider war dies ein Druckfehler, denn wir leider erst jetzt bemerkt haben. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht wieder vorkommt, denn wir haben nun alle entfernt. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir unsere Gäste „abzocken“, denn dies stimmt leider nicht, da dieser Service seit 20 Jahren kostenpflichtig ist und auch in allen Reisekatalogen richtig publiziert ist. Bei Missverständnissen steht all unseren Gästen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung. Unsere Küche versucht täglich die Ansprüche und Erwartungen unsere Gäste zu erfüllen und aus diesem Grunde wird jedes Essen sofort nachgefüllt. Viele unserer Gäste kommentieren hier auf Holidaycheck sehr positiv über das Angebot und Qualität. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen bei den Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung! Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion