Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Piotrek (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
ok. aber es muss nicht so sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Lage, Alt, HP Komisch, Essen super Langweilig, Dosen Produkten, keine Frische Salat, super Rezeption, Inkompetente Kellners Service.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, viele Rissen an Fließen, Oft negativen Geruchs von der Kanalisation in einigen Zimmern. Positiv, die Rezeption kann das gut Retten. Sind Topp Qualifizierten Leuten vor Ort dort an Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Frische Salat, viele Dosen Produkten, Säften Obst gemischt mit Pulver Saft wasser, nichts frisches, Optische Täuschung, viel merken es gar nicht mal. Langweilige Küche. Billig gestellt. Jedoch super gute bemühen die Küche alles gut zu machen und Präsentieren, sehr gute Küche Personal. Ohne wirkliche Möglichkeiten besser zu machen, wegen Ersparnissen Methoden von der Geschäftsleitung. So der Eindruck. Ville Billige Gesten dabei, Ohne Ahnung was vor geht.


    Service
  • Gut
  • Immer zur Stelle und Seriös, gut Ausgebildet Rezeption arbeiter. dahzu Deutsch. Pl. Spanisch, Englich Kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Topp Blick, Topp Strand, Bars und Laden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so la la


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotrek
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Piotrek, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hauses zufrieden waren, können Ihnen aber bestätigen, dass die Zufriedenheit des Gastes für uns sehr wichtig ist. Die schöne Lage unseres Hotels wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Es liegt direkt an dem langen weissen Sandstrand der Costa Calma, welcher durch einen direkten Zugang leicht erreicht werden kann. Unsere Handwerker kümmern sich regelmässig um die Endstandhaltung unseres Hotels. Wir führen stets Verbesserungen durch, wie zum Beispiel wurde letztes Jahr der Poolbereich renoviert und neue Strandliegen bereitgestellt, neues Mobiliar im Eingansbereich, als auch neue Matratzen in all unseren Zimmern. Unser Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und sehr professional in allen Bereichen unseres Hotels. Viele unserer Angestellten sprechen mehrere Sprachen u.a. Deutsch und Englisch. Wir können Ihnen auch versichern, dass unsere Kellner sich stets bemühen schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen abzuräumen, Tische wieder einzudecken, und sich darum kümmern, dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Unsere Köche versuchen die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste mit vielfältigen Speisen zu treffen. Wir können Ihnen die gute Qualität unserer Speisen garantieren, da unsere Köche viel Leidenschaft bei der Zubereitung zeigen. Wir werden Ihren Kritikpunkt nun weiterleiten und danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion