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K (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es war kein schöner Urlaub. Die Klimaanlage war defekt, wir hatten nur seitlichen Meerblick, obwohl direkten gebucht. Direkt unter uns war die Abzugshaube von der Küche; unangenehme Gerüche. Wände waren dreckig und die Toilettenspülung war defekt, Tresor musste repariert werden. Zimmerkarten haben öfters nicht funktioniert. Fazit: Die Leistungen, die wir bezahlt haben, wurden nicht erfüllt. Von der Qualität ist das Hotel vergleichbar mit einem schlechten 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau K, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser SBH Crystal Beach zu bewerten. Wir haben leider gelesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprochen haben, jedoch helfen Ihre Kritikpunkte uns dabei uns zu verbessern. Dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen haben und, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zimmeryp nicht zufrieden waren. Die Zimmeraufteilung erfolgt nach der gebuchten Kategorien. Sollte unser Gast mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Wir möchten nur kurz erläutern, wenn die Zimmerkarten zusammen mit dem Handy aufbewahrt werden, kann es leider vorkommen, dass die Zimmerkarten anschliessend nicht mehr funktionieren und neu aktiviert werden müssen. Wir legen viel Wert auf unseren 4* Standard und die damit verbundene Qualität in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere Hausdamen kümmern sich täglich, um die Ordung und Sauberkeit des gesamten Hotels sowie unsere Techniker, um die Entstandhaltung unserer Anlage und Zimmern. Besuchen Sie doch Mal unsere offizielle Webseite um Informationen über all unsere Hotels zu erhalten. Es wäre für uns eine Freude, Sie bald wieder in einer unseren Hotels der SBH Kette willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion