Nicht zu groß, dadurch gemütlich. Trotz Fahrstühlen viele Treppen - also nicht optimal für Gehbehinderte. Die Terrasse mit dem Pool schön, aber weit oben gelegen und damit extra windig.
Grundsätzlich gut, in unserem Fall allerdings mit gleich zwei Problemen behaftet - das erste Zimmer direkt über der Laderampe - ab 4h morgens stand man senkrecht im Bett. Nach 4 Tagen konnten wir das Zimmer für weitere 5 Tage wechseln - dies hatte dann leider nur kaltes Wasser. Der Fehler wurde bis zum Schluss nicht behoben.
sehr freundlich, aber n den Stoßzeiten überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Animateur war eher wenig motiviert. Die Sauna mit Vorbestellung auf eine Stunde begrenzt- so dass man sie dann aber für sich hatte - allerdings nur bis 17h buchbar. Das abendliche Live-Musikprogramm fand leider in der Bar statt, in der viel zu wenig Platz war (selbst zum Stehen). Die Minigolfanlage direkt nebenan - besser geht es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unseres Services. Unser SBH Crystal Beach ist ein sehr kleines Hotel mit nur ca. 170 Zimmern. Unsere Gäste haben die Möglichkeit einen kleinen privaten Strand des Hotels zu benutzen, wo wir auch Liegen und Schirme zur Verfügung stellen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stosszeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewährt wird. Sollten unsere Gäste mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden sein, so sind wir stets darum bemüht – sofern es die Belegung zulässt- Alternativen anzubieten, die mehr den Vorstellungen entsprechen. Ihren Kritikpunkt hinsichtlich des kalten Wassers haben wir sofort an die entsprechenden Mitarbeiter weitergegeben und können uns nachträglich nur bei Ihnen entschuldigen, dass hier kein reibungloser schneller Service stattgefunden hat. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, da Ihre Kommentare uns helfen werden uns zu verbessern und würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion