Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die lage und der strand sind super. Die Angestellten sind auch sehr nett und zuvorkommend. Aber ein großer Minuspunkt ist die Hygiene was das Geschirr und Besteck angeht. Es verging kein tag, wo nicht Teller dreckig waren, nicht nur einer pro Stapel, oder die Kellner dreckige Gläser, meist mit Lippenstiftrand, servierten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Esses sehr abwechslungsreich und lecher. Aber Schmutziges Geschirr und Gläser. Trotz häufiger Beschwerden durch eine Vielzahl von Gästen keine Besserung


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Service Personal. Benutze teller standen oft sehr lange rum, da das Personal nicht hinterher kam mit abräumen und neueindecken. Auch war die Einteilung im Bereiche sehr ungünstig. So hatten manche wenig zu tun, hab ihre Kollegen in den Nachbarnreihen aber nicht unterstützt. Einige wirkten auch regelrecht lustlos und zeigten dies auch offen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit dem Mietwagen oder dem Reiseveranstalter sind sehr viele Ausflüge möglich. Direkt vor ort sind die Freizeitangebote eher mau


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt hier auf Fuerteventura sich für unser Hotel SBH Crystal Beach Hotel & Suites entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich für das Verfassen Ihrer Bewertung hier auf Holidaycheck genommen haben. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns recht herzlich für den Service in unserem Restaurant entschuldigen, denn dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Seien Sie versichert, dass wir den Sachverhalt intern besprechen werden, da die Hygiene und Sauberkeit für uns sehr wichtig ist. Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion