Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Zimmer geräumig und sauber. Essensraum leider im Keller. WLAN gebührenpflichtig € 7,- nicht mehr zeitgemäß. Personal sehr freundlich. die Auswahl bei Essen ist ausreichend, könnte aber abwechslungsreicher sein. ansonsten ein sehr ruhiges uns gut gelegenes Hotel zum entspannen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck eine Bewertung unseres SBH Crystal Beach zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allen Aspekten unseres Hauses zufrieden waren, können Ihnen aber bestätigen, dass die Zufriedenheit des Gastes für uns sehr wichtig ist. Eine Renovierung des Hotels ist zur Zeit nicht geplant, aber wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen des Hauses regelmässig durchführen um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres gesamten Personals positiv hervorgebracht haben, dies spornt uns an, um weiterhin einen so guten Service an den Tag zu legen. Unser Buffetangebot wird im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich bieten wir 2 Mal in der Woche einen Themenabend an. Ausserdem haben unsere Gäste noch die Möglichkeit unser italienisches Themenrestaurant „Mare Mostrum“ zu besuchen. Um unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu garantieren, berechnen wir Extrakosten wie Safe und Wlan. Dies ist jedoch auch in allen Reisekatalogen beschrieben um Unannehmlichkeiten bei Anreise aus dem Weg zu gehen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion