Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Top-Hotel mit hohem Erholungswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Strandlage, die Zimmer mit frontalem Meerblick sind unbedingt zu empfehlen Trotz Hinweisen in Katalogen und Internet haben es einige Herren nicht für nötig gehalten, zum Abendessen lange Hosen zu tragen. Anstelle des Hotelpersonals hätten wir diese Unverbesserlichen an die nächste Pommes-Bude verwiessen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer top, Sauberkeit ebenfalls - die Renovierungsstaus außerhalb der Zimmer sind für Spanien eher normal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant ohne Fenster nach draußen. Dies wurde jedoch durch eine angenehme, geräuscharme Atmosphäre ausgeglichen. Speisen wechselten täglich. Sowohl landestypische als auch "eingedeutscht". Aber wer möchte in Spanien schon deutsche Küche! Zum Frühstück wäre mehr frisch aufgeschnittenes Obst wünschenswert, z.B. Melonen, Ananas etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal in allen Bereichen. Trotz all inclusive wurden wir, als die Gläser noch nicht geleert waren, gefragt, ob wir weitere Getränke wünschen. Angenehme Hintergrundmusik abends an der Poolbar. Keine Gelärme wie in anderen Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage mit großem Erholungfaktor. Kein nerviger Lärm, wie in vielen anderen Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniatur-Swimmingpool. Viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Aber wir waren auch wegen des Atlantiks dort. Wenn die Touristen endlich die Hinweisschilder beachten und die Liegen nicht mehr stundenlang ungenutzt reservieren würden, hätte es das Hotelpersonal auch leichter. Die Androhung der Handtuchentfernung wurde nur selten umgesetzt. Wie gesagt, nicht Problem des Hotels, sondern unbelehrbare Touris. Die Hoteliers der Costa Calma sollten sich mit der Gemeinde auf die Anschaffung eines Kleintraktors mit Siebmaschine (wie in Jandia) einigen. Aufgrund der Meeresströmung nahm die Anzahl der Steine am Strand stetig zu. Soll es erst so aussehen, wie vor dem Barlovento und Sotavento? Dort ist kein Sandkorn mehr zu sehen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernhard, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Monat November unseren Gästen einen neuen, erweiterten Service in unserer Gastronomie bieten. Unser Restaurant “Mare Nostrum”, mit wundervollem Blick auf den Atlantik. Durch Hinweise bitten wir unsere Gäste um die Einhaltung der Kleiderordnung zum Abendessen. Leider erweist es sich als schwierig, alle männlichen Gäste davon zu begeistern. Wir wünschen Ihnen, dass die gewonnene Erholung zu Hause noch lange anhält und würden uns über einen weiteren Besuch freuen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion SBH Crystal Beach Hotel & Suites