Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ungeziefer im Hotel, kaputte Telefone, keine Info!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen,gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind groß und die Betten bquem. Auch die Lage des Hotels ist gut. Es war in sofern für unsere Reise geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man davon absieht,dass wir Kakalaken im Zimmer hatten,habne wir gut geschlafen.Auch hatten wir in den 10 Tagen kein Telefon,was funktionierte!! Das war ein Problem im ganzen Hotel! Man hatte nicht das Gefühl,dass Abhilfe geschafen wurde! So mußte man immer zur Rezeption um dort telefonieren zu können!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Gastronomie waren OK. Das Essen hätte etwas mehr Abwechslung gebraucht!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war nicht gut! Die beiden Damen waren unpersönlich. Sie lächelten nie und wenn man was fragen wollte,ließen sie einen warten,weil sie sich in spanisch Unterhielten und man fühlte sich,als wäre man Luft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Costa Calma ist nicht viel los. Man kann nicht an einer Promenade spazieren gehen,weil es keine Promenade gibt! Der Weg zum Strand gestalltet sich als beschwerlich. Man mußte erst viele Treppenstufen runter laufen und dann nochmal cirka 150-200 m bis zum Strand durch den Sand laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Freizeitangeboten haben wir nicht viel gesehen. Die Poolanlage war ein Witz. Der Pool hatte durchgängig eine Tiefe von 1,35m. Zum schwimmen eigendlich ungeeignet! Der Animateur war ein netter Mensch. Völlig unaufdringlich und höfflich. Ansonsten war nicht viel an Entertaiment, was Nennenswert gewesen wäre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Veronika, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause SBH Crystal Beach und Ihre hier geschilderten Eindrücke. Sie geben uns damit wichtige Hinweise und Rückschlüsse zu unseren Serviceleistungen und Abläufen, die wir mit dem Hotelmanagement eingehend besprechen werden. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie trotz gewisser Unannehmlichkeiten einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass Sie die Stufen zum Strand genommen haben. Aber wir möchten gerne kommentieren, dass man mit dem Lift in die 1. Etage des Hotels gelangt und danach gibt es eine Rampe, die dann zum Strand führt. Darüber hinaus haben wir Ihre Bemerkungen über das Vorhandensein von Kakerlaken in unserer Anlage zur Kenntnis genommen; Angesichts des Klimas hier auf Fuerteventura und seiner geografischen Lage, abhängig von der Luftfeuchtigkeit und der Hitze, ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Geschäft wie aber auch in privaten Häusern leider unvermeidlich. Trotzdem führen wir regelmässig Kontrollen durch, welche zur Vemeidung ihrer Anwesenheit im Hotel führt. Abgesehen von unserem Animationsteam haben unsere Gäste auch die Möglichkeit Minigolf oder Tennis zu spielen oder unser Fitnessraum zu benutzen. Wir sind überzeugt, dass wir Ihnen zeigen können, dass wir uns gut um unsere Gäste kümmern und ihnen einen sorgenfreien Aufenthalt bereiten können. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion