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Helga (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung eher nein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Eindruck war gut, Begrüssung OK, nicht alle waren an der Rezeption höflich und aufmerksam, im speziellen eine Frau. Beim Verlassen oder Heimkommen wurde man nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden durch sehr freundliches Personal perfekt gereinigt. Wir wurden ernst genommen als wir wegen der vielen Kakerlaken geklagt haben, es wurde gespritzt, das reichte aber leider nicht, so hatten wir immer wieder Besuch von den Viechern. Es war leider keine Erholung möglich, ich fühlte mich gestresst und war um jede Nacht froh, keine Kakerlaken zu sehen. 14 Nächte, davon 3-4 ohne Viecher. Zimmereinrichtung war zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und vielseitig. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Service
  • Eher gut
  • Wegen der Kakerlaken hat man geschaut, gespritzt und Löcher verstopft, das reichte aber leider nicht für die ganzen 2 Wochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nachdem wir 1 Std. im Bus auf andere Fluggäste gewartet haben, ging die Fahrt nochmals 1 1/2 Std. bis zu unserem Hotel. Ausflugsziele waren ok bis gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr bescheiden. Das Freizeitangebot habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Gästezufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Anlass, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem SBH Crystal Beach nicht so geniessen konnten und sich nicht so erholen konnten, wie Sie sich es erhofft hatten. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir entschuldigen uns sehr für diese Unanahmlichkeiten, denn die Sauberkeit Ihres Zimmers ist nicht den Ansprüchen, die wir bei SBH anstreben. Wir haben auch einen spezifischen vorbeugenden Schädlingsbekämpfungsplan sowie weiteres führen wir regelmäßig Kontrollen durch, die zu Vermeidung ihre Anwesenheit im Hotel führen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass manch unserer Kollegen an der Rezeption Ihnen unfreundlich erschienen sind. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir von Ihrer Beurteilung gelernt haben und daran interessiert sind unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns jedoch trotzdem sehr über eine zweite Chance freuen, da ich Ihnen versichern kann, dass dies ein Ausnahmezustand war, denn unser Team arbeiten immer sehr hart an unserem Hauptziel die Zufriedenstellung und das Wohlergehen unserer Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion