- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr freundlich, arbeitsam und bemüht. die kriegen alle Punkte!! ABER: Obwohl von einem Wlan Angebot ausgagangen wird, es gibt keines, bzw. nur auf den Rezeptionsbereich beschränktes. Ich kann das deshalb behaupten, weil ich von Gästen in verschiedenen Trakten gleiches erfuhr. Doch , und das ist stark die verkaufen dir den Internetzugang für 25€ die Woche, wissend, dass er nicht funktioniert, lassen dich 2 Stunden alles probieren, und geben erst dann zu, dass es wie sie sagen in manchen Rooms nicht workt. Dann kriegst du dein Geld zurück. Wir haben die Managerin nach dem Begrüßungscoctail mit dem Problem konfrontiert. die war höchst unerfreut, sagte es wird daran gearbeitet, hat uns eine Lösung versprochen , die nie gekommen ist und hat wenn sie uns erblickte sauerlich weggeschaut. Du hast also im Cristal Beach keinen Internetzugang, und auch als Österreicher kein 3Sat, so kannst du dich nicht informieren, was z. H. los ist. Tip: Den Park Hoch bei einem Eikaufszentrum ist eine Bar, wo das WIFI gratis ist und gut funktioniert. ca 15 min zu Fuß
Personal sehr gut, Management mangelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung über unser Hotel SBH Crystal Beach abzugeben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hatte. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, um alle unsere Gäste aufs Neue begeistern zu können. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. In Bezug auf das Wlan hat Ihnen unsere Direktorinn persönlich erklärt, dass wir daran arbeiten diesen Service zu verbessern und dass es uns leid tut, dass Sie keinen Empfang in ihrem Zimmer bekommen. Im Rezeptionsbereich funktionierts es zwar, aber es hängt davon ab, wo sich das Zimmer befindet um einen guten Empfang zu bekommen. Als Entschädigung wollten wir Ihnen 3 Tage kostenloses Wifi anbieten, aber leider kontten wir Sie nicht erreichen und Sie erst an Ihrem Abreisetag an unsere Rezeption gekommen. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns weiter, an uns zu arbeiten. Deswegen liegt uns auch Ihre Einschätzung am Herzen und wir werden uns versuchen in Zukunft zu verbessern. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und dass wir beim nächsten Mal in der Lage sind Sie mit einem besseren Service zu überraschen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion