Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Wie immer gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schön wäre eine Toilette am hoteleigenen Strand. Safe ist mit 24,00 € pro Woche sehr teuer. Zur Gästebegrüssung ist die Reiseleitung leider nicht erschienen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:71+
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Albert, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause SBH Crystal Beachbegrüßen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit dem guten Preis-Leistungsverhältnis und den tollen Angeboten, die es oft über die Reisebüros für unser Hotel gibt, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie z.B. für Wlan-Nutzung oder Safe verzichten können. Hier bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass wir seit Mai Premium-Service anbieten und dies beinhaltet Wlan, Safe, Pooltuch, Bademantel, Obstkorb und 1 Flasche Wasser im Zimmer und bietet u.a. den Gast die Möglichkeit an, Kaffee oder Tee im Zimmer zu geniesen. Reiseleiter sind keine Angestellten des Hotels, sondern des Reiseveranstalters. Sollten Sie mit Ihrer Reiseleitung vor Ort unzufrieden gewesen sein, dann empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihren Reiseveranstalter/Reisebüro zu wenden. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion