- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es liegt wahrscheinlich auch viel daran, in welchem Zimmer man wohnt. Es sollten einige Renovierungsarbeiten vorgenommen werden, besonders das Abdichten der Balkone. Es dringt bei Regen Wasser in manche Zimmer. Wer direkten Meerblick hat, ist bestimmt begeistert. Der "Speiseraum" befindet sich im Keller. Wer also gerne auf der Terasse frühstücken möchte, ist hier falsch. Der Außenbereich ist sehr klein, dafür hat man aber einen direkten Strandzugang. WLAN gibt es nur in der Lobby.
Die Größe des Zimmers war gut, auch das Badezimmer war okay. Leider regnete es mehrfach in unser Zimmer. Einmal tropfte es sogar Nachts von der Decke. Wenn man sich das Möbiliar genauer ansah, war das nicht der erste Wasserschaden. Von Seiten des Hotels wurde nicht viel unternommen. Die Tücher, die wir ausgelegt hatten, um das Wasser aufzufangen, mussten wir abends auch selber wieder wegräumen. Ansonsten war das Zimmer immer sauber, das Zimmermädchen hat uns so manches Mal mit ihren Handtuchkreationen erfreut.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war vielseitig und gut. Vom Abendbuffet waren wir etwas enttäuscht. Wir waren bisher etwas anderes von den Kanaren gewöhnt. Man wurde immer satt. Man hat auch Platten sehr schnell wieder aufgefüllt. Es wurde auch so manches frisch zubereitet, aber viele Gerichte haben sich häufig wiederholt, oder wurden am anderen Tag etwas abgeändert. Geschmacklig war es auch nicht so besonders. Sehr vermisst haben wir die sonst so reichhaltigen Südfrüchte ( der Sparzwang zieht sich durch alle Branchen). Das Essen in zwei Zeitzonen hat "für und wieder". Es gab kein Gedrängel wegen des Tisches und es war ein ausgewogenes Verhältnis- Gast und Kellner. A llerdings war die Zeit 19.30 Uhr (in Deutschland 20.30 Uhr) schon recht spät. Aber jedem kann man es nicht recht machen.
Das Servicepersonal war freundlich und bestrebt. Ein neues Zimmer konnte man uns nicht anbieten, da alles belegt war. Hier war, glaube ich, eher das Management oder die Direktion gefragt, die mit diesem Problem sehr unprofessionell umgegangen sind.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, sodass man schöne Strandspaziergänge unternehmen kann. Ansonsten ist nicht viel los. Es gibt ein paar kleine Einkaufszentren und wenig Gastronomie. Ein Mietwagen ist von Vorteil, den sollte man rechtzeitig vorbestellen. Es werden einige Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gitti, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Crystal Beach Hotel & Suites. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und gegebenfalls Verbesserungen vorzunehmen. In Bezug unserer Küche möchten wir erwähnen, dass viele Gäste überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie zind. Dies spiegelt sich auch in unserer Bewertung, die wir im Hotel durchführen wieder. Derzeit haben wir eine Gästezufriedenheit von 94% für die Küche. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Sollten Sie Ihre Meingung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion