Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Zimmer mit seitl. Meeblick = unerträglicher Lärm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind ok. Der Versorgungsweg vom Strand nach oben zum Haupteingang ist ständig vollgemüllt, riecht unangenehm bis auf die Balkone, vor den Glascontainern liegen Scherben, das Schlimmste ist der Lärm von den Versorgungsanlagen. Diese sehen von außen verrostet aus, werden wohl von der Technik also nicht auf dem neuesten Stand sein. Hier ist dringend Modernisierung mit leisen Geräten erforderlich. Dann kommen wir vielleicht wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Diese Zimmer befinden sich über dem Versorgungstrakt. Hier laufen ständig 4 Maschinen, die ihre Abluft nach außen blasen. Das ständige Brummen und Klappern der Lüftungsgitter macht einen längeren Aufenthalt auf dem Balkon nicht möglich. Zum Schlafen mußte das Fenster geschlossen werden. Die uns angebotenen Ersatzzimmer lagen alle im selben Lärmbereich. Zimmer mit direktem Meerblick waren auch gegen Aufpreis nicht zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub für unser SBH Crystal Beach entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir sind enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Aufenthaltes untergebracht haben. Wir können Ihnen bestätigen, dass jeder Gast die Zimmerkategorie bekommt, die er gebucht hat, denn unser Hauptbestreben ist es unseren Gästen, jede Vorstellung zu erfüllen und bieten entweder Zimmerwechsel oder gegen Aufzahlung eine bessere Zimmerkategorie an. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Alternativen nicht gefallen hatte und wir aufgrund der hohen Auslastung Ihnen keine bessere Vorschläge anbieten konnten. Andererseits freut es uns, dass Ihnen die direkte Lage unseres Hotels gefallen hatte. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, dass der Bereich von unserem Ausgang zum Strand nicht zum Hotel, sondern der Stadtgemeinde gehört. Dies wird stets von deren Personal überprüft und wurde mittlerweile schon gereinigt. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir in Kenntnis genommen und werden diese für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion