- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmer werden nacheinander renoviert. Die DZ an der linken Seite vom Eingang aus gesehen sind sauber und ordentlich, die Betten sind o. k. Der Poolbereich ist sauber (wird jeden Morgen gereinigt), die Wasserqualiät wird kontrolliert. Die Liegen und Liegenauflagen sind teilweise defekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist in einem teilweise desolaten Zustand, die Stühle und Tische im "Wintergarten" sind wackelig oder defekt. Die Tischwäsche wird zwar nicht gestärkt, aber regelmäßig gewechselt. Auf den Zapfhähnen der Getränkespender befinden sich Obstfliegen. Das Geschirr und die Gläser werden nicht richtig gespült und weisen Essensreste, Lippenstiftflecken und Fingerspuren auf, das Besteck ist nicht sauber, teilweise Speisereste zwischen den Gabelzinken. Das Speisenangebot und die Qualiät der Speisen ist schwer zu unterbieten!! Bei Mittag- bzw. Abendessen von einem Buffet zu sprechen, ist stark übertrieben. Es gibt 3-4 angemachte Salate (teilweise Reste vom Vortag neu angerichtet), Gurke, Tomate, Zwiebeln. Die warmen Speisen werden auf einer Wärmetheke in kleinen Schüsseln angeboten, es werden z. B. immer nur 3-4 Stücke nachgelegt, obwohl die Nachfrage größer ist. Das Fleischangebot ist sehr beschränkt (Leber, Hähnchenunterkeulen, Rippchen, die nur aus Knochen bestehen). Im Gemüse findet man die Würstchen vom Frühstück in Scheiben geschnitten wieder, Paella besteht aus gelbem Reis mit drei Muscheln garniert. Im 1-2-Fly-Katalog wurde von "Showcooking" geschrieben, das sollte wohl ein Witz sein! Das Nachspeisenangebot beschränkt sich auf Wackelpudding, Joghurt und Äpfel, Birnen und wenn man Glück hat gibt es noch einige Mandarinen. Das Eis in der Selbstbedienungstheke ist teilweise angetaut und wenig appetitlich. Das Essen ist eine Zumutung für Gaumen, Geschmacksnerven und Auge!!! Dank guter Konstitution sind wir von Magen-Darm-Beschwerden verschont geblieben. Fazit: Dem Hotel würde ich gerade mal 3 Sterne, dem Essen keinen Stern geben. Hier in Deutschland würden hoffentlich die Lebensmittelkontrolleure eingreifen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |