Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Es gibt keine Kritik, nur Lösungen vor Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel empfehlen wir ! In diesem Hotel wird jeder Gästewunsch erfüllt, man sollte ihn nur äußern und nicht auf gewissen Portalen als " Negativ " beurteilen, nur weil man es versäumt hat. Daher geht ein großer Dank an alle Angestellten in diesem Haus. Die Rezeption steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein ganz großer Dank geht an unsere Gästebetreuerin MELANIE S. F. Sie war unsere 1. Ansprechperson, sie hat das Herz am richtigen Fleck, genau wie alle Angestellten. Jeder Wunsch wurde sofort zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ein großer Dank für einen musikalischen, wunderschönen Abend geht auch an Christina, ich sage nur Saxophon pur mit großem Repertoire . Kurz und gut, wer in diesem Hotel etwas zu motzen hat, macht entweder den Mund nicht auf, möchte unbedingt Kritik üben, oder ist........? Wir schreiben diese Bewertung objektiv, wir buchten eine Pauschalreise für 10 Tage, All Inclusive. Wenn es im Urlaub zu wenig Sonnenstunden gäbe, wäre es nicht die Schuld des Hotels, sondern der Klimawandel, den wir Menschen zu verantworten haben, wenn die Auswahl der Speisen, oder deren Qualität zu beanstanden wäre, ist es subjektiv, jeder besitzt andere Vorstellungen. Für uns gibt es keine Kritik im Urlaub, es gibt Lösungen vor Ort, oder Hotels, welche den gestellten Erwartungen im Vorfeld entsprechen. Unerfüllte Erwartungen danach auf Portalen negativ zu bewerten, finden wir mehr als unfair. Jeder darf an seinen Urlaub persönliche Erwartungen stellen, sollte aber auch bereit sein diese zu bezahlen, es gibt schon genug Ausbeutung. Während des Aufenthaltes, stellten wir überall diskrete Renovierungsarbeiten fest. es wurde gestrichen, gefliest, die Gartenanlage wurde besprochen und vermessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte die Nummer 279, es befand sich im 2. Stock und wir hatten auf dem Balkon immer Sonne, soweit es die Jahreszeit zuließ. ( März ) Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert, hatte neue Betten, die Matratzen waren uns jedoch zu hart. Es genügte ein Anruf und unser Wunsch wurde sofort erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war spitze, großen Dank an alle Köche, ich sage nur " Schweinebraten mit Kruste, das Roastbeef, der Reis mit Lorbeerblatt, der Fisch und, und....... " vor allem die kanarischen Kartoffeln mit der Sauce Mojo.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte die Nummer 279, es befand sich im 2. Stock und wir hatten auf dem Balkon immer Sonne, soweit es die Jahreszeit zuließ. ( März ) Das Zimmer wurde vor kurzem renoviert, hatte neue Betten, die Matratzen waren uns jedoch zu hart. Es genügte ein Anruf und unser Wunsch wurde sofort erfüllt, wir bekamen sofort zusätzliche Topper und waren absolut zufrieden. Die Raum Kosmetikerinnen sorgten jeden Morgen für einen erfrischenden Duft in den Zimmern und im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Busse fahren direkt vor dem Hotel in alle Richtungen. In der Umgebung gibt es verschiedene Restaurants mit viel Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe den Fitnessraum jeden Tag genutzt, habe einige Liter Wasser dort verdunstet und auch dieser Raum wird renoviert, habe mich erkundigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:51-55
    Bewertungen:3