- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein ziemlich veraltetes Hotel, bestimmt keine 4 Sterne wert. Das Zimmer war groß - aber aus unerklärlichen Gründen drang ein starker Gestank aus dem Badezimmer. (Rm 197) In allen Zimmern des Hotels keine Lüftung im Badezimmer. Nach Reklamatin Wechsel (nach 2 Tagen) in Raum 281. Kein Geruch , dafür aber auch keine Aussicht vom Balkon. Nur Sträucher, Bäume, Gestrüpp. (Wir hatten seitl Meerblick gebucht) Später merkten wir, dass sich dort überall Tauben in den Büschen und Bäumen aufhielten. Der Dreck und die Federn jeden Tag auf dem Balkon. Da wir nur 10 Tage gebucht haben - verzichteten wir auf weitere Reklamation. man will ja irgendwann den Koffer endgültig auspacken. Zimmerschlüssel - Schloss kaputt; Tresorschlüssel passte nicht. Der techn. Dienst mußte 3x herbeordert werden. Bei All Inclusive (Ständiges Anstellen an der Bar um ein Getränk - außer Bier Wein saft- zu holen. Cocktails kosten extra. Wir verzichteten auf Schlangestehen und gingen im Ort in eine der Bars im Freien. Sowohl am Abend wie auch bei de Essenszeiten steht die Anzahl der Touristen im Hotel in keiner Relation zu den vorhandenen Tischen. Das bedeutet zu den Essenszeiten Warten, warten, warten, (auch wenn man einen Tisch ergattern konnte - dann stand man wie in der mensa/Kantine zum Essenfassen. Alles sehr unorganisiert. Das Essen ist aber soweit in ordnung. Das italienische Restaurant (incl.) und die Tapas Bar sind schon viel kultivierter , leider nur 3x in der Woche geöffnet. Sport - o.k. Animation gibts am Pool. Da liegen auch die meisten Touristen .(Nicht mein Fall- aber soweit von mir beurteilen möglich ist - scheint dort gute Athmosphäre zu sein) Am Strand hängt ein Volleyball netz, scheint aber reines Alibi. Dort ist garnichts geboten, nicht mal Sandstrand. Man geht am besten bei Ebbe über Klippen ca. 300 meter rechts.Dort hat man schönen Sandstrand herrlichesMeer und einen hervorragenden Einstieg ins Meer. Also warum nicht gleich eines von den zahlreichen Hotels dort buchen? Das Personal war recht freundlich und hat sich Mühe gegeben. beim ersten Trinkgeld für den Zimmerservice stand anderntags eine Fl. Sekt auf dem Tisch und der Schlafanzug war künstlerisch zusammengefaltet (alles für 5 Euro Rtinkgeld) Die rezeption könnte bei reklamationen den Gast etwas ernster nehmen!!! Dann braucht es weniger Reiseleitung - die im übrigen sich lieber im Nachbarhotel konsultieren läßt. Für uns (3 Personen aber 2 Appartments) war es ein teurer Alltours Urlaub für 10 Tage Costa Calma. geboten wurde unterm Strich nicht annähernd das was es gekostet und wir erwartet haben. Deshalb keine positive Bewertung für dieses 2 1/2 Sterne Hotel und kein weiterer Besuch dort. (Unser Urlab fand vom 20.9. - 30.9.2014 statt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |