Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Grauenhaft!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich! Rund um den Pool findet man lose Platte, die sich als Stolperfalle super machen! Die Sauberkeit des gesamten Hotels läßt stark zu wünschen übrig. In den Fluren (die mit Teppich ausgelegt sind) findet man des öfteren richtige Kotzflecken die man mit etwas Teppichschaum bestimmt wegbekommen würde! An den Balkonen der Zimmer befinden sich Blumenkästen, die nicht mit Blumen sondern mit Zigarettenkippen, Ohrenstäbchen etc. "dekoriert" sind. Den Tipp den ich Euch gebe kann: Bucht woanders! Die Sterne sind wahrscheinlich vom Himmel gefallen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben beschrieben war das Zimmer "'ne Wucht"! Aus der Klimaanlage stank es nach Schimmel, so daß ich diese außer Betrieb nehmen mußte weil ich darin eine Gefahr für mich und meine Familie gesehen habe! Wir hatte gottseidank einen Lufterfrischer mit und habe trotz des Erdgeschoß den ganzen Tag die Balkontüre aufgelassen. Die Badezimmerkachel bzw. Fugen waren schimmlig und auch unser Zimmervorhang hatte Schimmelflecken. In den 14 Tagen wurde 3 Mal die Bettwäsche gewechselt (4 Mal habe ich bezahlt) und 3 Mal die Handtücher (das sollte 6 Mal sein)! Die Poolbar sollte man sich auch nicht näher anschauen. In den Saftgetränkeautomaten (die mit diesen Rühren) konnte man anhand der alten Ränder sehen, wie oft nachgefüllt wurde ohne den Apparat zu säubern. Außerdem stank es dort säuerlich vergoren! Was auch immer das war! Einmal habe ich sogar einen Blick in das Innenleben eines Kaffeautomaten erhaschen können. Ich wollt gar nicht wissen, wie es darin aussieht, oder?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant im Hotel. Das Personal war das freundlichste in der ganzen Anlage! Das Essen war sehr eintönig und absolut lieblos angerichtet. Bei den Blattsalaten mußte man aufpassen, das man keine "Fleischeinlage" in Form eines Wurmes dabei hatte. An den Tischdecken und auch am Geschirr konnte man sehen, was der Vorgänger gegessen hatte. Fast jede 3. Tasse oder Teller kamen verschmutz aus der Küche....! Die Mojosoße war am Anfang erst in zwei Phasen getrennt. Dann gab´es mal 'ne frische die aber von Tag zu Tag mit irgendetwas verdünnt wurde. Man hatte das Gefühl die Soße schon am Vortag gesehen zu haben. Dsa Beste war noch das Frühstück!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Hotels ist mies. Manche deutsche Rezeptionistin sieht sich nur in der Vermittler-Rolle zwischen dem Personal und den Urlaubsgästen und sieht sich nicht weiter verpflichtet, die vorgebrachte Reklamation zu beheben. Die Zimmerreinigung ist grausig. So fanden wir beim einchecken in unser Zimmer gebrauchte Ohrestäbchen neben dem Badezimmermülleimer! Hoppla, kann ja mal passieren.....! :-( Da bei uns der berühmte Zettel nicht vorhanden war (auf dem stand: Wenn sie die Handtücher gewechselt haben möchte....) wurden unsrere Handtücher auch nicht gewechselt. Freiwillig macht da nämlich keiner was! Auch unsere Bettwäsche wurde nur nach meiner Reklamation bei obengenannter Rezeptionistin ausgetauscht. Die Zimmer wurden 5 Tage die Woche "gereinigt" für die anderen 2 Tage konnte man sich diese "Leistung" für 13 €/Tag dazukaufen...! Ein Witz! Noch ein paar warme Worte zu unserem Reiseleiter: Am zweiten Tag sollte es einen Begrüßungscocktail geben. Nachdem wir (ich gebe es zu) uns 5 Minuten verspätet hatte, weil wir unsere Kids erstmal zum Pool begleitet haben, sind wir ins Theater gegangen um uns "begrüßen 2 zu lassen. Der "nette" Herr von der Reiseleitung hatte aber nicht für jeden einen Cocktail und meinte nur, das sei jetzt Pech! Nicht das ich großen Wert auf diese Gesöff gelegt hätte, aber so etwas gehört sich nicht! Das zweite Mal dass ich mit diesem Herren etwas zu tun hatte war bei einer Beschwerde uber die nette deutsche Rezeptionistin! Erst mußte ich 'ne Stunde warten, da er ganz freundlich seine Ausflüge verkauft hat um mich dann setzen zu dürfen um zu zusehen wie er erstmal den Schreibtisch aufräumt. Dann hat erst sich mit dieser Dame am Telefon unterhalten, erst in deutsch aber nicht lange, dann ist er nämlich ins Spanische verfallen, so dass ich nix mehr verstanden habe. Über meine Beschwerde wollte er sich mit dem Direktor in Verbindung setzen. Ich hab bis heute keine Antwort darauf bekommen....! Beim zweiten Mal gab es die selbe Prozedur: Erst freundlich jemandem 'nen Ausflug verkaufen, dann vor mir den Schreibtisch aufräumen. Einfach super freundlich so etwas! Ich wollte eine Unterschrift auf meine Mängelliste haben worauf er mir einen Vodruck von 1-2 Fly gab den ich ausfüllen sollte. Er sagte mir, er wäre am nächste Mittag da zum unterschreiben. Wobei 9:45 - 10:30 Uhr bei ihm schon Mittag war! Ich habe ihn jedenfalls nicht mehr gesehen und mir den Wisch dann erst am Flughafen von jemand Anderem unterschreiben lassen müssen. SUPER REISELEITUNG!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Strand ist super. Allerdings muß man beachten, dass man besser Aquaschuhe anziehen sollte wenn man bei Flut ins Wasser möchte, da man sonst auf den Steinen ausrutschen könnte! Bei Ebbe ist das aber alles kein Problem! Für mich war dies aber das geringste Übel. 200 m weiter ist ein feinsandiger Strand. Der Transfer vom Flughafenn beträgt ca. 45 - 60 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind einige vorhanden (man kann aber auch mit dem Bus nach Jandia fahren, das kostet 2,60 €) und auch eine deutsche Kinderärztin ist vor Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animation würde ich die volle Punktzahl geben!!! Die waren super! Ihre Shows waren sehr gut. Und auch die Kinderanimation war toll! Unsere Kids (6 und 9 Jahre) waren begeistert! Auch wurde ein schönes Sportprogramm geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3