Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel! Renovierungsbedürftigt!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel muss mehr geben um sich 4 Sterne zu verdienen. Es ist echt Renovierungsbedürftigt, Sauberkeit der Zimmer war nicht OK und das Essen muss besser werden. Der Service ist dagegen gut und freundlich. Wir haben das Beste aus Unserem Urlaub gemacht


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach dem Check In im Hotel sind wir auf unser zimmer gegangen. Beim öffnen der Tür kam mir direkt ein feuchter/ schimmliger Geruch entgegen. Ich habe die Koffer dort abgesetzt und bin direkt wieder zur Rezeption um ihnen das zu schildern. Wir konnten dann ohne Probleme ein anderes Zimmer besichtigen und uns entscheiden welches wir haben wollen. Da das zweite Zimmer in Ordnung war, haben wir uns dann für dieses Entschieden. Der Fliesenboden des Zimmers war mit Flecken übersäht. Vielleicht hätte man einfach mal feucht wischen können. Das Bad und die Amaturen waren beim Einzug sauber aber durch die Woche wurde es doch etwas vernachlässigt. Die Betten waren sehr unbequem und durchgelegen. Die Beleuchtung im zimmer war dezent ausgestattet. Die Aussage das die Bettwäsche alle 72h gewechselt wird um umweltfreundlich zu sein halte ich für ein ''****'' Hotel nicht passend. Wenn man Abends auf dem Balkon sitzen wollte dann ging das nur im Dunkeln da dort keine Beleuchtung ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück und das Abendessen fanden wir nicht gut. Morgens gab es immer das Selbe. Beim Abendessen war zwar eigentlich für jedem was dabei wenn es dann Schmecken würde. Die Salate waren sehr trocken und man konnte Ahnen das essen vom Vortag einfach unter einem Salat gemischt worden ist. um 18:00 Uhr öffnete der Saal und komischer weise war das Essen was man 10 Minuten später auf den Teller hatte nur noch lauwarm oder fast schon kalt. Das Mittagessen können wir nicht beurteilen da wir es nicht probiert haben. Zu Wenig für ein vier Sterne Hotel!!!!


    Service
  • Gut
  • Über den Service und das Personal kann man eigentlich nicht schlechtes sagen. Sie waren Immer sehr freundlich und man hat gemerkt das sie sich Mühe geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt, wie beschrieben, direkt am Meer. Wenn man einen schönen Sandstrand erwartet, dann wird man entäuscht. Es liegen direkt am Wasser nur Steine und zwischen Steinen und Hotelgrenze sieht es aus als wäre der Sand nur aufgeschüttet. Man kann sich dort besser nach rechts orientieren und einen 5 min Fussmarsch in kaufen nehmen hinter den Klippen. Dort erwartet einem ein schöner Sandstrand mit günstigeren Liegen. 50m vom Hotel befindet sich ein Supermarkt und drei mal in der Woche ein Markt. Fahrzeit vom Flughaven zum Hotel ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel bemüht sich das Team die Gäste mit ein zu beziehen durch Joga, Ping-Pong, Beachvolleyball. Sonst kann man dort selber nicht viel machen. In Costa Calma hat man weniger Möglichkeiten etwas zu unternehmen bzw. was zu besichtigen. Man kann halt durch Buchung gewisser Touren die Insel Fuerteventura erkunden. Wir selber sind zwei mal nach Jandia/ Morro Jable gefahren. Kosten 2 Personen mit dem Bus ca. 5,50€. Dort erwartet einem ein wunderschöner Strand. Man kann dann noch zum Hafen in Morro Jable fahren um eine Schildkrötenaufzucht zu besichtigen. Im Hafenbecken schwimmen große Rochen was auch was für die Kamera Ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1