Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Klasse Familienhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist aufrund Ihres Alters(13 Jahre) in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Die Badezimmer in den Hotelzimmern sollten allerdings einmal saniert werden(neue Kacheln,...). Das Essen ist abwechselungsreich und für Fischliebhaber es gibt jeden Tag Fisch. Als Beilagen sind mir Pommes Frites allerdings zu wenig. Das Restaurant wirkt nie überfüllt. Die Tapas Bar ist klasse, aber hier sollte auch das Speisenangebot zum Restaurant kongruent sein. Der Wind Stärke 5 ist normal. Man fühlt sich manchmal am Strand sandgestrahlt. Aber dafür ist Fuerte bekannt. Kinderärzte in der Nähe (eine kleine deutsche Klinik).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Beachparties vom Nachbathotel waren schon sehr laut und störend bis 1:30 Uhr!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleine Trinkgelder sind nie verkehrt, so dass die Barkeeper auch mal die"guten Drinks" herbeizaubern. Gut sind auch jerderzeit Softgetränke, sowie Bier und Wein , selber zu zapfen. Lange Wartezeiten, um Longdrinks o.ä. zu erhalten, gab es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wuren ordentlich gereinigt. Axu die kilometer langen Gänge wirkten sehr gepflegt Kakerlaken und co. wurden nicht gesichtet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Erholen für Familien top. Der sandige Strand ist direkt hinter dem Hotel. Für kleine Kinder ideal zum Baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht unser Ding. Unsere Kinder 4 und 3 fanden den Solino Club super und waren nur selten gesehen. Der Pool besitzt allerdings nur Meerwasser. Aufgrund der Nähe zum Meer, wäre hier Süsswasser angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2