- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir (als Paar) verreist fanden dieses Hotel hat keine 4 **** verdient! Da Ich, damals alleine, vor 2 Jahren schon einmal in Costa Calma in einem anderen 4**** Hotel war und dies einen deutlich besseren Eindruck bei mir hinterließ. Bei Sauberkeit in allen Bereichen: Pool, Zimmer/Bad, sowie bei den Speisen auch geschmacklich, nicht so das Wahre. An der Getränkebar des Pools hat es ziemlich widerlich gerochen. Auch der Pool selber roch sehr nach Chlor oder sonstigen Chemikalien. Der Teppichboden, vor und im Zimmer, wies sehr viele undefinierbare Flecken auf. Vom Duschkabinen Vorhang möchte ich nun erst gar nicht anfangen (gelbliche Verfärbungen und ausgefranstes Gewebe), wobei die Sauberkeit des Klos IMMER gegeben war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, wir bedauern, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht sind. Bezüglich der Sauberkeit im Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass der Teppich seine besten Jahre hinter sich hat und haben deshalb auch bereits viele Zimmer renoviert. Leider war uns der Mangel des Duschvorhangs nicht bekannt, sonst hätten wir ihn unverzüglich ausgetauscht. Für Ihre Kritik danken wir und werden verstärkt auf Sauberkeit achten. Alles Gute wünschen wir Ihnen und senden viele Grüße aus Fuerteventura. Melanie Schmidt (Public Relations)