Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung korrekt!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl dieses Hotel eines der ältesten am Ort ist, lässt der Komfort kaum etwas zu wünschen übrig. Die Sauberkeit ist sehr ordentlich. Pool und Anlage werden täglich anständig gereinigt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, so dass man sich in der Anlage einfach wohlfühlen muss. Ein Nachteil in den Wintermonaten ist, dass in den späten Nachmittagstunden eine Seite des Pools im Schatten liegt. Zimmer sollter nach Möglichkeit in den Wintermonaten im linken Flügel in der oberen Etage gebucht werden, denn dort hat man noch Abendsonne auf dem Balkon!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, gut ausgestattet und extrem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist gut. Das Essen ist abwechselungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die neu eröffnete Tapas-Bar im Außenbereich, die im AI enthalten ist, gibt es eine sehr gute Alternative zu dem normalen Essen. Sie ist architektonisch sehr gut gebaut und der Service hier ist hervorragend. Ein Mangel beim Frühstück sind lediglich die Automaten, die teilweise nicht einwandfrei funktionieren. Die Getränke an der Poolbar sind gut, allerdings muss zum Teil bei Stosszeiten eine kleine Wartezeit in Kauf genommen werden.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service habe ich nichts zu bemängeln. Mit Ausnahme, dass zu Stosszeiten zu wenig Personal vorhanden ist. Die Freundlchkeit des Personals ist gut bis sehr gut. Die Zimmerreinigung ist korrekt, allerdings werden die Handtücher nicht täglich gewechselt und die Zimmer zweimal in der Woche nicht gereinigt. Dies ist aber für die Sauberkeit nicht relevant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Bedauernswert ist jedoch, dass durch die Gezeiteneinwirkung viele Steine am Strand freigelegt sind, so dass man nur nach etwas 80 -100m eine Eingangsstelle ins Meer findet. Einkaufsmöglichenkeiten in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, weitere Liegemöglichkeiten am hoteleigenen Sandstrand, der an der rechten Hotelseite allerdings gepflegter seien könnte. Störend für ältere, ruhesuchende Urlauber dürfte die ständige Berieselung am Pool mit zu lauter Musik sein. Die abendliche Animation ist gut. Jeden zweiten Tag Tanz mit Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1