- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
im großen und Ganzen in Ordnung, kleiner Shop, Getränkeautomaten, ... nicht vom ersten Eindruck (=Anblick der Hotelhalle von außen) abschrecken lassen ;-) Ohrenstöpsel für die Programmvorstellung der Animateure...wer in dieser Zeit lesen oder Musik hören möchte wird Schwierigkeiten haben ;-) (dauert 20 min, wird 5-sprachig abgehalten, wobei die Info in jeder Sprache wiederholt wird)
Zimmer größenmäßig in Ordnung, auch sauber; Kühlschrank defekt (allerdings auch nicht reklamiert da wir ihn nicht nutzen wollten); Bad etwas veraltet;
teilweise wenig Abwechslung, außerdem Speisen häufig falsch oder gar nicht beschriftet, jedoch immer Fisch, Fleisch und Gemüse in der ein oder anderen Variante vorhanden. Gutes Salatbuffet, internationales Frühstück (Speck, Eier, Würstchen, Gebäck, Brot, Müsli, etc.)
Freundliches Personal, auch mehrsprachig, allerdings nur 3x pro Woche Zimmerreinigung + Handtuchwechsel
Einkaufsmöglichkeiten, Taxis, Bushaltestelle gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool, auch ausreichend Liegen, allerdings Salzwasser, was in der Beschreibnung unterschlagen wurde, Wasser war anfangs sehr sehr kalt Animationsprogramm: abwechslungsreich im Vergleich zu anderen Hotels, sinnvolle Einteilung in verschiedene Alterstufen, aber: nutzt man das Programm nicht gehen einem schnell die sich ständig wiederholenden Clubtänze mit 1-2-Fly-Werbe-Songs, ausgedehnten Programm-Ansagen der Animateure über Lautsprecher und die vielen Spiele direkt zwischen den Liegen ziemlich auf die Nerven... Das Highlight: die etwas kindische und lächerliche Siegesfanfare..."Jetzt nehmen bitte alle den Daumen an die Schläfe" (Beim ersten mal mussten wir lachen, aber je öfter man dieses Ritual miterlebt umso lächerlicher wird es-am besten selbst anschaun)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |