- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sauber und direkt am Strand gelegen. Beim Übergang zwischen Hotelanlage und dem Strand besteht die Möglichkeit windgeschützt zwischen Glaswänden etwas geschützt zu sonnen. Super Kinderclub! Tapasbar mit Meerblick. Wir sind mit dem Linienbus zum Kamelreiten gefahren. Außerdem haben wir mit dem PKW einen Tag lang die Insel abgefahren. Bereits kurz vor Ostern konnten wir problemlos im Meer baden. Am Pool gab es stets ausreichend Liegen und Auflagen, so dass niemand "reservieren" musste. Meist geht ein stetiger Wind, wobei das Innere der Anlage sehr gut durch eine Art Glaswände geschützt ist.
Einfach eingerichtet und nicht ganz modern. Aber das ist ja Geschmackssache. Der Balkon war möbliert und der kleine Fernseher funktionierte. Mietsafe vorhanden und wurde von uns Gegen Gebühr (um die 30 Euro für 14 Tage?! bin nicht mehr ganz sicher) genutzt. Fön im Bad war defekt, wir hatten eber eh unseren eigenen und haben deshalb nicht nachgefragt.
Nachdem wir nach den ersten drei Tagen etwas enttäuscht waren gab es eine Gästeumfrage. War haben und da gleich mal Garnelen und Muscheln gewünscht. Und siehe da: am nächsten Tag gab es Garnelen und weitere drei Tage später Muscheln! Ansonsten war es aber super. Der täglich frisch gebratene Fisch ist sehr lecker und in der Tapasbar gibt es häufig frisch gegrillte Hähnchen. Jeden Tag auch frisch gebratenes Fleisch. All in Getränke zum Selberzapfen außer beim Abendprogramm. Wein und Softdrinks lecker. Milcheis für Kinder gab es oft zum Mittagessen oder Abendbrot. Den Nachmittagssnack haben wir nicht genutzt - da konnten wir einfach nicht schon wieder essen! Frühstück war super mit Brot, auch Vollkorn und frischen Eiern. Außerdem auch Milchkaffee aus dem Automaten, der gut schmeckte. Wer mochte konnte sich mit Sekt bedienen.
Das Personal war stets freundlich und sehr bemüht. Lediglich einzelne Kellner waren etwas "maulfaul". Das Animationsteam war sehr freundlich und hatte stets gute Laune ohne jedoch aufdringlich zu sein. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden gewechselt.
In der unmittelbaren Nähe sind diverse Supermärkte und die Bushaltestelle ist nicht mal 5 Minuten entfernt. Ein Afrikamarkt findet in unmittelbarer Nähe statt. Die Autovermietung im Hotel ist recht teuer, ebenso die Ausflüge. In unmittelbarer Nähe kann das alles ebenso günstig gebucht werden. Wir haben z.B. einen Kleinwagen mit Volkaskoversicherung und ohne Selbstbeteiligung, mit Kindersitz für 33 Euro gebucht (einfach am Hotel links hochgehen - am besten schon ein oder zwei Tage vorher reservieren). Die Umgebung ist sehr schön. Am Meer können mit Erdnüssen Streifenhörnchen gefüttert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war perfekt. Die Kleine (5) war sogar mit dem Miniclub gelegentlich essen. Eltern können entscheiden ob die Kleinen frei rumlaufen dürfen oder gebracht werden, wenn die Kids zurück möchten. Unsere Maus wollte allerings nicht gebracht werden. Auch auf Nichtschwimmer wird Rücksicht genommen. Osterhasenbacken, Märchenspaziergang, jeden Tag Kinderdisko... wir Erwachsenen waren sehr entspannt! Für die großen gab es einen Fitnessraum sowie weitere Sportangebote (Aquafitness, Volleyball...). Alles Top - Samstag ist animationsfrei. Die Shows am Abend waren ebenfalls sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |