- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit!!! Ich versteh echt nicht, wie die Leute diese runtergekommene Bude weiterempfehlen können, scheinbar war keiner von denen bisher in einem richtigen 4* Hotel oder die Bewertungen sind vom Hotel gefaked! Das Hotel ist komplett renovierungsbedürftig, runtergekommen, verlebt & dreckig. Alles fällt auseinander. Personal in allen Segmenten unfreundlich, man kam sich eher störend als willkommen vor! Essen ist eine Unverschämtheit und hab ich so noch nie erlebt, nicht mal in einem 3* Hotel!!! Geschirr & Gläser dreckig! Pool total dreckig und ekelhaft, alle Liegen am Pool kaputt... Es wird an allem gespart, anstatt mal Geld in die Hand zu nehmen und aus dem Hotel was zu machen. ACHTUNG! Hoteleigener Sandstrand - gibt es keinen(!!!!!) - alles steinig und echt gefährlich ins Meer zu kommen! Wenn man ein gutes Stück läuft gibt es einen tollen SANDstrand, aber nicht am Hotel wie beworben. Wir haben nach 3 Tagen das Hotel gewechselt, da hätten wir es keinen Tag länger ausgehalten - und das (SBH) war dann wirklich so wie es bei einem 4* Hotel sein sollte!!!! Da lagen WELTEN zwischen! Reiseleitung vor Ort kennt das Problem, daher frage ich mich, wie kann man so eine Bruchbude überhaupt noch anbieten? Oder es halt als 2* max., mit gutem Willen, 3* anbieten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß! Also alle "Vorbewerter", die schlecht über das Hotel schreiben, es stimmt alles so!!!!!
Die Zimmer waren in diesem Hotel das Einzige, was man nicht bemängeln kann. Sind alle neu renoviert. Außer, dass wir Kakerlaken und Ameisen auf dem Zimmer hatten....
Kaum Auswahl, so ein kleines Buffet habe ich noch nie bei einem angeblichen 4* Hotel gesehen. Das Essen entspricht maximal 2*, wie alles :-( Eher Krankenhaus/ Kantinen-Essen, nicht gewürzt, alles verkocht. Fisch (man sollte ja davon ausgehen, dann man am Meer tollen Fisch bekommt!) war ne Katastrophe und wurde auch kaum angeboten, Essen ständig kalt, viel zu kleines Buffet für so viele Leute, man hat ewig in der Schlange gestanden & es wurde auch selten aufgefüllt. Wenn was weg war, war es meistens für lange Zeit weg, obwohl das Essen noch 1,5 Std. lief. Ungenießbares frisches Obst (unreif oder überreif - auch hier: kaum Auswahl), dafür Dosenobst! Geschirr & vor allem die Gläser total verdreckt, man konnte z.B. beim Frühstück ewig nach einem sauberen Sektglas suchen. Die ganzen Zapfanlagen, Getränkeautomaten (Kaffee) total versifft (dreckig). Poolbar: Getränkezapfanlage steht voll in der Sonne - Bakterienschleuder!!! Wir waren echt froh uns hier nichts eingefangen zu haben, erwartet hatten wir es.Außerdem drum herum alles verdreckt & verklebt wegen Verschütten - wird aber nicht zwischendurch mal eben gewischt. Kellner sind hier nur zum Abräumen der Tische zuständig, und das sehr flink. Man hatte nicht mal aufgegessen, da war der Teller schon weg. Überall Selbstbedienung bei AI. A la carte-Restaurant (einmal pro Woche buchbar im AI enthalten): geschmacklich gleiche Katastrophe, es gab zwar andere Sachen (Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch), aber auch hier: nicht gewürzt, keine Ahnung von kochen. Z.B. Saltimbocca Orginal: Kalbsfleisch, Schinken & Salbei - HIER: Geflügel mit ner Scheibe Schinken Pizza= Fertigpizza ohne Geschmack Das sind alles Sachen, die bekommt ein Hobbykoch hin! Tappas-Bar: pure Enttäuschung!!!! Wer hier in Deutschland schon mal in einer spanischen Tapas-Bar war, der weiß wie lecker tapas sind und erhofft sich hier das gleiche, schließlich ist man ja in Spanien!!!! LEIDER NEIN!!!! Es gab auch hier fast das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant. Keine Tapas wie man sie kennt. Außerdem muss man die Tapas-Bar erstmal finden, auch das ist nicht so einfach, aber gut, man hätte sich auch das sparen können. Wir haben in den 3 Tagen echt alles ausprobiert. FAZIT: ich habe noch nie so schlechtes Essen in einem Hotel erlebt!!!! Und wir hatten ja den Vergleich durch den Hotelwechsel - auch hier lagen WELTEN zwischen!!!!
Überall Selbstbedienung. Kellner waren nur zum Abräumen der Tische zuständig. Rezeption unmöglich! Schon beim einchecken wurde einem nur der Schlüssel hingeschmissen... Nach 2 Beschwerden (Türgriff lose, Verdunkeln im Zimmer war nicht möglich) war man komplett unten durch! Man konnte so nett sein wie man wollte, man bekam meistens nicht mal ne Antwort auf sein "Danke/ Thanks/ Gracias". Und es ist echt schade, wenn man sich im Urlaub als störend vorkommt! Auch hier hatten wir in dem neuen Hotel das komplette Gegenbeispiel!!!!
Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Costa Calma. Man konnte alles wichtige, was es überhaupt so in Costa Calma gibt, gut erreichen. Costa Calma ist echt eher ruhig und auch die Shopping-Möglichkeiten halten sich leider sehr in Grenzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |