Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Wenig Service für nicht ganz so wenig Geld
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel ist nicht der komfortabel, aber das haben wir auch nicht erwartet, denn wer billig bucht, darf auch nicht viel erwarten. Allerdings war das Hotel renovierungsbedürftig, und die Zimmer wurden mit Glück alle 2 Tage gereinigt. Die Betten und die Handtücher waren nicht immer sauber. Ein Urlaubshotel für vorwiegend Rentner und eigentlich nur Deutsche und Spanier. Wir würden nicht mehr dahin fahren, wenn Fuerteventura dann lieber Jandia und aufjedenfall ein Riu Hotel. Wir buchen sonst immer Riu, haben diesmal aber zu spät gebucht, deshalb keins mehr bekommen. Das Wetter war toll, Sonne pur. Wir haben All inklusive gebucht, aber man musste für alles extra bezahlen, für das Geld, was wir draufgelegt haben, hätten wir locker nach Mexiko all inklusiv fliegen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Bett war mit einer Art Decke (Fleece oder so) bezogen auf der man schlafen musste. Die Betten rutschten jede Nacht auseinander, so dass wir morgens in einem Loch lagen. Das Bad bzw. die Toilette waren nicht sauber und auch nicht einwandfrei in Ordnung. Aus der Dusche lief das Wasser und die Halterung für die Duschbrause war lose und die Toilette stank nach Urin, als wir schon ankamen. Man sah, das Staubwischen nicht das liebste ist, was die Zimmermädchen machen. Die Minibar war leer und wurde auch nie aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nach 2 Tagen eher langweilig, weil es immer dasselbe gibt. Fisch, Pasta, Hühnchen. Sehr wenig frisches Obst, und dann auch nur mittags, keine frisch gepressten Säfte (auch nicht gegen Aufpreis) und in den Getränken schwammen öfters Fliegen, was mich dazu bewegte, nur noch helle Getränke in Anspruch zu nehmen. Keine typische Spanische Küche, was ich erwartet hätte und teilweise war das Essen auch kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett, aber manchmal überfordert. Die Zimmerreinigung, wie schon gesagt, erfolgt mal alle 2 Tage oder auch nicht. Viele im Hotel haben auch noch umgebucht, in andere Hotels. Allerdings war die Animation ein Witz im Gegensatz zu unserem Jamaika Urlaub, wobei die Animateure in Spanien dreimal soviel verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag direkt am Strand, allerdings mehr Steine als Sand. Aber das ist für Fuerte ja ganz normal. Man konnte in die nächst gelegene Shoppingmall bequem laufen. Bis zum Flughafen war es 1 Stunde fahrt. Man sollte sich auf jedenfall ein Auto mieten, damit man an schönere Strände fahren kann, die nicht so überfüllt sind. Wir haben eine Katamaran Tour gebucht, die auch echt gut war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum hatte seine beste Zeit schon hinter sich, wir waren schon froh, wenn das Licht funktionierte. Alle Geräte alt und nachdem trainieren hatte man Rost an den Händen. Trotz all Inklusive Buchung kosteten die Liegen 8 Euro am Tag pro Person, so dass wir meistens am Pool lagen. Dieser wurde nie gereinigt und die Abflussgitter waren lose, so dass ich einmal mit dem Fuss darin stecken geblieben bin, störte aber niemanden weiter, ich habe es dann selbst wieder draufgesetzt. Die Liegen und die Auflagen waren alt und teilweise kaputt. Im großen und ganzen kann man sagen, dass das Hotel eine Generalüberholung nötig hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4