- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und wenn man ganz genau hin schaut sieht man auch wo. Hier und dort ein neuer Anstrich würde der Anlage bestimmt sehr gut tun! Die Anlage an sich ist sehr schön mit einem zentral gelegen Pool, der jeden Tag sauber gemacht wird. Es waren hauptsächlich ältere Gäste anwesend, von denen circa 80 % Deutsche waren. Wir würden das Hotel wieder bereisen! Wir haben uns wohl gefühlt und fanden das Preis / Leistungsverhältniss völlig in Ordnung. Für Leute die SEHR penibel sind, ist es vielleicht nicht das richtige, aber die grosse Mehrheit würde sich sehr wohl dort fühlen. Die Tappas Bar ist auf jeden Fall ein Besuch wert - hier kann man mit Meerblick im sehr schöner Umgebung und Einrichtung fast alles, ausser Tapas :-) geniessen. WIR HATTEN EINEN SEHR SCHÖNEN URLAUB - DANKE
Die Zimmer ( ca. 400 insgesamt ) waren in Ordnung - Grösse okay, Matratzen Härte fast okay (Das "Doppelbett" bestand leider nur aus 2 einzelnen zusammen geschobenen Gestellen -> blöd zum kuscheln, da die Matratzen sich ständig verschoben haben, Kule in der Mitte :-), Sauberkeit im Bad war gut, Balkon hätte eine kleine Renovierung gebrauchen können ( Anstrich ).
Die angebotenen Speisen waren im grossen und ganzen in Ordnung. Das Frühstücks-Angebot hat sich in 1 Woche nicht verändert, könnte bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig werden, aber Mittags- und Abends gab es immer andere Speisen. Das Salatbuffet und das Nachspeisenangebot waren sehr gut! Leider fehlte bei vielen Gerichten die Beschilderung, so dass man oft nicht eindeutig sagen konnte, ob Fisch darin enthalten war oder nicht. Als Allergiker kann das schon sehr ärgerlich sein. Der Kaffee aus den verschiedenen Maschinen war zum größten Teil nicht geniessbar. Auch die Softgetränke hatten oft einen leicht muffigen Geruch, was sicherlich an den veralteten Geräten lag. An der Pool-Bar gab es Alkohol freie Getränke, so wie Bier und Wein zur Selbstbedienung, aber natürlich konnte man auch Cocktails sich von der Bedienung mixen lassen. Jedoch hätten wir uns eine Bedienung mit etwas besseren Deutsch oder Englisch Kenntnissen gewünscht. Auch nicht so schön war, das die Bedienung einen " Klassiker " wie Sex on the Beach nicht kannte.... Schade :-/
Das Personal war sehr freundlich, alle hatten gute Deutschkenntnisse, und waren sehr hilfsbereit. Ein von uns gewünschter Zimmertausch von der ersten in die dritte Etage (dann mit Meerblick) wurde uns schnellstmöglich und unkompliziert ermöglicht.
Der Strand liegt praktisch direkt vor der Haustür, nur ein paar Gehminuten vom Hotelzimmer entfernt. Der Strand beim Hotel ist schon sehr schön, allerdings liegen dort ein paar größere Steine, aber schon nach 2 Gehminuten nach rechts findet man den herrlichsten Sandstrand, an dem man, wenn man will, bis zu 40 km wandern kann (Vorausgesetzt, die Flut spielt mit, ansonsten muss man etwas klettern). Der Flughafen ist ca. 1 Stunde entfernt, was sich noch in Grenzen hält. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von dem man bequem in alle Richtungen fahren kann. 5 Gehminuten entfernt findet sich ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten einen Erholungsurlaub machen, aber das ist nicht ganz so leicht wenn ab 3 Uhr nachmittags bis 7 Uhr abends die Animateure laute Musik mit Boxen über den kompletten Poolbereich jagen. Schlagerhits, Techno und billige Ballermann Hits gemixt mit plumpen Ansagen vom Mikrofon gingen UNS sehr auf die Nerven, zumal man die Musik bei der Lautstärke nicht komplett " ausblenden " kann. Auch völlig unangemessen, da ja fast nur ältere Leute auf der Anlage waren. Wir wissen, die Animateure machen nur Ihren Job, aber etwas leiser und rücksichtsvoller wäre für uns besser gewesen... Der Pool war in einem sehr gutem Zustand, Liegen am Strand kosten pro Tag 3 Euro pro Liege plus evtl 3 Euro für einen Schirm. Wasserqualität am Meer hervorragend. 1 Plus !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |