- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick gut, sieht man genauer hin wird der leichte hang hin zur Baufälligkeit deutlich. Bei Regen, der ja eher selten ist, wird das Problem deutlich. Durch das Glasdach des Speisesaals regnet es permanent durch und die überdachte Terrasse ist bei Regen nicht mehr nutzbar. Das Personal ist bemüht den Mangel mit auslegen von Handtüchern zu beseitigen, was dazu führt, das der halbe Saal mit Tüchern ausgelegt ist. Unser eigentlich schön gelegenes Zimmer erhielt auch die Handtuchbehandlung, da es bei starken Wind und Regen durch die Fenster im Bad wegen kaputter Dichtungen reingeregnet hatte. Die Kosten für Services (Tresor und Wlan) sind unverhältnismäßig hoch. Hierüber scheint man sich sanieren zu wollen. Die 3 Sterne(auch in Landeskategorie) sind mindestens 1 * zuviel. Das Personal hat aber sicher 1 * mehr verdient, da es immer freundlich und bemüht war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |