Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis/Leistungsverhältnis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes kostengünstiges Hotel für einen Kurzurlaub. Teilweise etwas renovierungsbedürftig, Preis/Leistungsverhältnis passt aber ganz gut, würde ich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Könnten trotzdem moderner sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielseitiges Essen am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Wir kamen sehr früh an, uns wurde gesagt, dass der Check-In erst um 2 Uhr möglich ist - wir konnten nach mehrmaligem Nachfragen erst um 15.30 ins Hotelzimmer. Fernbedienung für die Klimaanlage und Handtücher für den Pool müssen gegen Pfand an der Hotelrezeption geliehen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 40 Minuten bis zum Hotel. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Sehr schöne Lage direkt am Meer - schöner langer Fußgängerweg für lange Spaziergänge am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Tischtennisplatte mit kostenfreien Schlägern. Tischkicker sind in sehr schlechtem Zustand und müssten zusätzlich noch bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Royal Monica zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage der Anlage und vor allem unsere leckeres Essen gefallen haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel einige Jahre alt ist, aber wir bemühen uns es stets in bestem Zustand zu halten und haben nun ein Projekt gestartet, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass Sie mit dem Service des Check-in unzufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Wir versuchen natürlich immer unser Bestes, um unseren Gästen einen früheren Check-in zu ermöglichen, aber das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion