Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Jotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

Das hotel ist in die Jahre gekommen. Vieles ist kaputt und anscheinend schon länger. Essen ist eintönig. Der Pool ist gefährlich, die Fliesen fallen alle ab. Duschen im Außenbeleuchtung am Pool nicht nutzbar, schimmelig. Der putzt fällt von den Wänden. Das hotel ist als deutschsprachig ausgeschrieben, 2 Mitarbeiter sprachen deutsch Unterhaltung kann man das nicht nennen. Kinderprogramm lächerlich. Auf den Liegen kann man nicht liegen, alle defekt. Poolbar nicht einladend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Royal Mónica. Als Hotelier wissen wir Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen, denn sie ermöglicht es uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und den Standard, den unsere Gäste verdienen, aufrechtzuerhalten. Wir verstehen, dass der Zustand unseres Gebäudes eine Herausforderung darstellen kann, und wir setzen uns aktiv dafür ein, kontinuierliche Verbesserungen an unserer Infrastruktur vorzunehmen. Auf den Kanarischen Inseln, wo das ganze Jahr über Reisen beliebt ist, müssen diese Arbeiten schrittweise durchgeführt werden. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass unsere oberste Priorität darin besteht, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste immer in einer sicheren und angenehmen Umgebung aufhalten können. Wir erkennen an, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und während wir viele positive Rückmeldungen erhalten, nehmen wir konstruktive Kritik, wie Ihre, sehr ernst. Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich zu verbessern und immer wieder neue Wege zu erkunden, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion