Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Man hatte sich etwas mehr erhofft
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Unterkunft ist eher abgelegen. Eine Strandpromenade war mit Geschäften leider nicht vorhanden, man musste sehr weit laufen. Die Hotelzimmer wurden nicht richtig sauber gemacht, überall Haare und Staub, die Einrichtung als Beispiel genannt das Fenster war kaputt es ging nicht zu verschließen. Bettdecken gab es keine sondern alte Couchdecken. Das Servicepersonal im Essensvereich war stets bemüht, sehr freundlich und immer ein lächeln. Das Essen war zum positiven sehr Abwechselungsreich. Der Pool ist außengelegen an der Poolbar , damit ist gemeint das die Hotellandschaft nicht abgesperrt war sondern frei zugänglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Luna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Luna, Wir möchten uns herzlich für Ihre Zeit bedanken, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Royal Monica zu teilen. Unsere Hotelanlage ist umgeben von einer wunderschönen, tropischen Landschaft und befindet sich direkt neben einem atemberaubenden Naturstrand mit malerischen Buchten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Informationen in der Hotelbeschreibung aller Reisekataloge wie auch auf unserer Webseite zu finden ist. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt wurde, obwohl wir strenge Protokolle und Qualitätsstandards haben, um eine makellose Hygiene und Sauberkeit zu gewährleisten. Wir haben Ihre Beschwerde an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass diese Angelegenheit zukünftig vermieden wird. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir sind dankbar für jede Kritik, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion