- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt muß auf keinen Fall schlecht bedeuten aber defektes oder vergammeltes Interieur kann man nicht akzeptieren. Wir hatten, denke ich mal, eins der besseren Zimmer im Block 1 in der oberen Etage mit toller Aussicht und sehr geräumig.
+++ Tolle Aussicht und sehr geräumig. - Defektes und vergammeltes Interieur und die Reinigungskraft hat ihre Aufgabe mangelhaft erledigt, der Balkon war während unseres gesamten Aufenhalts mit Vogelkot verunreinigt und die Reinigung im Badezimmer war nur oberflächig.
Der Speisesaal war hell und geräumig und die angebotenen Speisen schmackhaft, Kaffee aus mehreren Maschinen ok. Es fehlte Wasser zum Frühstück und Kaffee zum Mittag-und Abendessen. Getränkeangebot in der Poolbar vollkommen ausreichend jedoch währe eine zweite Bar für die Abendstunden angenehm gewesen anstatt der Selberzapfstation von 19.00 bis 21.00 Uhr.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Mehrere Reklamationen wurden an der Rezeption umgehend bearbeitet.Ein Zimmerwechsel kam für uns nicht in Frage weil nach ansicht anderer Zimmer keine Besserung zu erwarten war.
Zwar etwas abgelegen am westlichen Ende der Strandpromenade aber für uns genau richtig, für Wandern und auch Radfahren gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlose Liegen am Strandabschnitt ok. Abendunterhaltung nichts für uns , Tagesanimation stets bemüht .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel SBH Royal Monica. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir bedauern, dass die Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht in einwandfreiem Zustand waren, obwohl wir stets bemüht sind sicherzustellen, dass unsere Zimmer den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Obwohl wir regelmäßig alle Installationen überprüfen, kann es vorkommen, dass wir kleinere Mängel nicht rechtzeitig erkennen, besonders wenn das Hotel voll ausgelastet ist. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir Ihnen versichern, dass dies für uns oberste Priorität hat und unser Reinigungspersonal alle Zimmer gründlich säubert. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht die gewünschte Reinigung erreicht haben und bitten um Entschuldigung. Sollten Sie in Zukunft mit der Reinigung nicht zufrieden sein, zögern Sie bitte nicht, uns an der Rezeption darüber zu informieren, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Kaffee und Tee zu Mittag- und Abendessen nicht in unserem Restaurant angeboten werden, wie auch in vielen anderen Hotels. Allerdings sind diese Getränke in all unseren Bars erhältlich. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare und werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen. Es wäre uns eine große Freude, Sie eines Tages erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion