Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis umgedreht nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr merkwürdig war die Tatsache, dass nur an 5 Tagen in der Woche die Zimmer gereinigt und aufgeräumt wurden. Die Ausstattung der Suite war sehr spartanisch. Für Safe, FB für Fernseher mussten entweder Kosten bzw. Kaution entrichtet werden. Der Anteil an polnischen Gästen war extrem hoch und das Niveau auf dem Level Campingplatz. Mit einem Leihwagen für die ganzen 3 Wochen wären wir besser gefahren, denn dann hätten wir des Öfteren die einheimische Küche geniessen können. Die Insel mit ihren attraktiven ausflügen konnte mich schon beigeistern, wobei meine Frau lieber wieder nach teneriffa tendiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Habe bereits im Teil " Hotel " dazu einiges gesagt. Einrichtung spartanisch, eine Anpassung wäre sicher von nöten. In der Preiskategorie sollte ein Safe und der Internetzugang enthalten sein. Der ausblick war phantastisch wie bereits erwähnt, konnte aber die anderen Mängel bei Weitem nicht ausgleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einiges habe ich bereits im vorigen Teil " Service" erwähnt, Das Essen war gut gekocht, aber egal zu welchen Essenszeiten wir kamen immer war es einfach nur Lauwarm oder man musste genau den Zeitpunkt abwarten, wenn wieder Neues aus der Küche kam. Aber das habe ich als Gast nicht nötig, wenn ich für 3 Wochen stolze "2.700 € " zahle. Es gab unserer Meinung nach zu wenig einheimische Küche ( z.B. wären Tapas mal ganz nett gewesen ), die Thementage hätte man sich sparen können. Auch das wir uns die Getränke selber holen mussten, war vielleicht für einige Gäste ganz angenehem, wir hatten auf Teneriffa aber beiom service damit bessere Erfahrungen gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen war das Personal freundlich, aber wir hatten nicht den Eindruck dass es wirklich so gemeint war. Mit deutsch hatten wir kein Problem, weil fast alle die Sprache beherrschten.Die Reinigung war o.k., besserte sich aber auch durch Trinkgelder nicht wirklich. Auf Mängel in der Suite ( z.B. hochstehende Bodenteile ) mussten wir aufmerksam machen, dann wurde es aber sofort behoben. Das Personal beim Essen war überwiegend sehr freundlich, es gab aber auch Mitarbeiterinnen denen man anmerkte, dass ihnen die Arbeit nicht passte. Aber dazu sollte es ja Manager geben, die auch da waren, sich aber weniger um die Organisation kümmerten, sondern damit beschäftigt waren Gläser und Tassen aufzufüllen, als sich um wirkliche Mängel, wie nicht funktionierende Kaffemaschine ( eine für die gesamten Gäste ) oder fehlendem Essen, dass überwiegend nicht warm genug war, zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war sehr nah und auch die Aussicht zum Meer auf dem Balkon unserer Suite sehr gut. Über die Strandpromenade konnte man zu Fuß wunderbar nach Play Blanca laufen oder hinüber zum Leuchtturm. Die Hotelanalge war sehr schön und sie wurde hervorragend gepflegt. Wenn der Aufwand im gleichen Maße für die Gäste und den Service gegolten hätte, wäre der Aufenthalt sicher angenehmer gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir kaum Angaben machen, weil uns hier das Angebot zuwenig angesprochen hat. Aber das ist eine individuelle Sache. Vom Gefühl her glauben wir, dass die Animation absolut o.k. war. Den Pool haben wir nicht benutzt, weil es uns zu kalt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1