- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit wenig Charme, angeblich renoviert aber in die Jahre gekommen, mangelnde Sauberkeit und schlechtes Essen, sehr hellhörige Zimmer, Gästestruktur: Familien, mittlere bis ältere Paare Mit dem Auto die Insel erkundigen, z.B. Fischerdörfchen El Golfo. Die anderen Highlights der Insel ebenfalls nicht verpassen! Wer einen breiten Strand sucht, ist hier eher am falschen Ort, die Insel hat andere Qualitäten!
Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen, diese ist phantastisch. Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse. Was an der gebuchten "Suite" für eine Suite sprechen soll, haben wir eine Woche lang nicht herausgefunden... Die Zimmer sind absolut ringhörig.
Speisesaal, Bar, Poolbar. Essen ist sehr eintönig. Es gibt immer die gleichen Desserts, Fisch wird zu Brettern gegrillt, Teigwaren sind wässrig und für Senioren weichge(ver-)kocht usw. Kaffee ist auch in den Bars ungeniessbar.
Mit ganz wenigen Ausnahmen (noch motiviert) eher mürrisches und unfreundliches Personal. Reinigungspersonal sieht man selten, das Zimmer wird zwei Mal die Woche gar nicht gereinigt. An den übrigen Tagen ist die Reinigung mangelhaft.
Hotel liegt direkt am Strand mit kleinen Badebuchten, Playa Blanca kann via 3 km langer Promenade erreicht werden. Unbedingt ein Auto mieten, denn die Insel bietet sehr viel Eindrückliches.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lanzarote ist generell eher windig. Der Pool liegt leicht erhöht praktisch am Meer. Es ist sehr zügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |