Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, aber sonst
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat schon bessere Jahre gesehen. Die Anlage insgesamt fügt sich gut in das Landschaftsbild. Die Zimmer sind sehr groß, aber - großes Manco -auch recht schmutzig. Zimmer sind mit Deckenventilatoren ausgestattet, dadurch erhebliche Lärmbelästigung durch die anderen Zimmer! Nichts für schwache Nerven. Haben 14 Tage nur mit Ohropax geschlafen. AI(ESSEN) lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel wird überwiegend von deutschem Publikum besucht, fast alle Mitarbeiter sprechen gut deutsch,oder sind Deutsche. Animation in deutsch und sehr gut und lustig. Wir haben ein Auto von Deutschland gebucht, das war ein Fehler. Es gibt genug Autovermieter, und so kann man sich die Autos vor Ort ansehen.Pluscar u.E. nicht unbedingt zu empfehlen. Das Timanfaya Gebiet hat uns besonders Gefallen. Ob man die gesamten Kunstwerke von Manrique sehen muss - ? El Golfo ist am schönsten wenn die Reisbusse weg sind. Mit dem Auto ruhig Mal in die Weingegend fahren und hier die KLEINEREN Bodegas aufsuchen. Die Leute sind alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich sehr groß und ausreichend möbiliert. Der Balkon ist sehr groß und mit Tisch und 2 Stühlen bestückt. Die Zimmer sind hellhörig ( An und Abreisegräusche sehr laut) der Deckenventilator ist ständig zu hören. Leider gab es in unserer Zeit auch Leute die gerne Möbel rücken, morgens um 7. Die Reinigung der Zimmer ist schlecht. Könnte besser sein wenn die Putzfrauen mehr Zeit hätten, oder noch ein paar Reinigungskräfte mehr da wären. Die Zimmer im EG haben keine richtige Türe, sondern man geht durch die Terassentür ins Zimmer, EG Zimmer haben kein Fenster im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muss unterschieden werden zwischen "geht so " und schlecht. Natürlich wurden auch wir jeden Tag satt, aber das Teelicht auf dem Tisch habe ich zunächst nicht al CANDELLIGHT DINNER erkannt. 14 Tag gab es die gleiche Auswahl (2 Sorten Käse, 1 Sorte Diätwurst 3 Sorten Marmelade etc) beim Frühstück. Alles wurde sehr lieblos hingestellt. Erinnerte mich doch sehr an 1 * Kantine. Das Geschirr war überwiegend noch schmutzig, oftmals griff ich in "Soße von gestern". Das Problem schien bekannt zu sein, denn der Restaurantchef kontrollierte das Geschirr im Speisesaal selbst bevor er zum Buffet ging. Der Salat schmeckte an einigen Tagen derart nach Chlorwasser, dass wir auch das Leitungswasser hätten trinken können.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal war komplett höflich und freundlich- bis auf den CHEF. Dieser hatte ständig ein brummiges Gesicht und 14 Tage die selbe Jeans ( schmutzig ). Das Servicepersonal war überfordert, hatte dennoch keine schlechte Laune. Die Zimmerreinigung war schlecht. Haare vom Vorgänger wurden immer wieder gerecht verteilt( ins Wohnzimmer- ins Schlafzimmer etc.) Frische Handtücher hatten nochFlecken( Wimperntusche evt. von Nachbarn). Die ITS Reiseleitung war ein Graus. Dieser Herr möchte nur seine Reisen verkaufen, ist nicht kritikfähig und bedarf dringend einer Mitarbeiterschulung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier waren wir voll und ganz zufrieden. Unbedingt Meerblick buchen und nur Block 1 oder 2 akzeptieren. Tolle Aussicht auf Fuerte, und den Atlantik. Wir hatten die gesamte Zeit ein Auto, deshalb hat uns die Entfernung zum Ort nicht gestört, sonder wir fanden es eher erholsam zu einem relativ ruhigen Strandabschnitt abends zurück zukehren. Das Hotel hat einen eigenen Strand, wir haben zu jedem Zeitpunkt noch (kaputte) Liegen und einen Sonnenschirm bekommen. Aber auch hier gab es Leute die schon um 5 Uhr ihre "STAMMLIEGE" reservieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war schmutzig, die Liegen kaputt. Baustellenlärm am Pool, wie schon beireits einige Male erwähnt. Musik der Animation ist im Poolbereich den ganzen Tag zu hören, wen das stört, liegt hier falsch. Die Animation war gut, die Mitarbeiter stets freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:21