Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das erste und das letzte mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gefallen: das freundliche Personal. Nicht gefallen : um 8.00 Liegen reservierung. Keiner hält sich an lange Hosen bei Abendessen . Im speiseraum Kakerlaken. Animation primitiv. Sehr wenig Auswahl an Obst. Essen eher mittelmäßig. Kübel Pflanzen im hotel und draußen total vertrocknet und ungepflegt. Gehört diese hotel einer polnischen Hotelkette? Jemand hat vom Gebäude Sterne gestolen. Mit recht. Wifi teuer. Empfang sehr begrenzt. Gehört es Mittlerweile nicht zum standard? Das hotel Management muss getauscht werden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Doris, Wir lesen aufmerksam alle Kommentare hier bei HolidayCheck. Gleichzeitig führen wir Meinungsumfragen direkt im Hotel durch, damit unsere Gäste unseren Service bewerten und Verbesserungsvorschläge vorbringen können. Die Mehrzahl mit sehr positivem Feedback. Ihre Bewertung lesen wir mit grossem Bedauern und sind froh, dass Sie zumindest die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnte. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Es gibt überall Informationen, mit der Aufforderung und Bitte, dies zu unterlassen. Das gleiche gilt für die Regel der langen Hosen zum Abendessen. Dennoch handelt es sich hier um ein Urlaubshotel und nicht um eine Anstalt, mit ständigen Verboten und Kontrollen. Das Hotel ist spanischer Familienbesitz. Nach der Renovierung im Jahr 2006 wurde die Kategorie von 3 auf 4 Sterne angehoben und das gesamte Team arbeitet hart, aber mit Begeisterung daran, diesen hohen Standard zu erhalten, damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt verbringen. Wir möchten es den Lesern Ihrer Bewertung selbst überlassen, in wie weit sie sich von Ihrer doch leider sehr negativen Kritik informiert fühlen bei der Wahl für oder gegen eine Buchung in unserem Hotel. Ihnen danken wir für Ihren Besuch und wünschen alles Gute. Die Direktion SBH Taro Beach