- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gefallen: das freundliche Personal. Nicht gefallen : um 8.00 Liegen reservierung. Keiner hält sich an lange Hosen bei Abendessen . Im speiseraum Kakerlaken. Animation primitiv. Sehr wenig Auswahl an Obst. Essen eher mittelmäßig. Kübel Pflanzen im hotel und draußen total vertrocknet und ungepflegt. Gehört diese hotel einer polnischen Hotelkette? Jemand hat vom Gebäude Sterne gestolen. Mit recht. Wifi teuer. Empfang sehr begrenzt. Gehört es Mittlerweile nicht zum standard? Das hotel Management muss getauscht werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir lesen aufmerksam alle Kommentare hier bei HolidayCheck. Gleichzeitig führen wir Meinungsumfragen direkt im Hotel durch, damit unsere Gäste unseren Service bewerten und Verbesserungsvorschläge vorbringen können. Die Mehrzahl mit sehr positivem Feedback. Ihre Bewertung lesen wir mit grossem Bedauern und sind froh, dass Sie zumindest die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnte. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Es gibt überall Informationen, mit der Aufforderung und Bitte, dies zu unterlassen. Das gleiche gilt für die Regel der langen Hosen zum Abendessen. Dennoch handelt es sich hier um ein Urlaubshotel und nicht um eine Anstalt, mit ständigen Verboten und Kontrollen. Das Hotel ist spanischer Familienbesitz. Nach der Renovierung im Jahr 2006 wurde die Kategorie von 3 auf 4 Sterne angehoben und das gesamte Team arbeitet hart, aber mit Begeisterung daran, diesen hohen Standard zu erhalten, damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt verbringen. Wir möchten es den Lesern Ihrer Bewertung selbst überlassen, in wie weit sie sich von Ihrer doch leider sehr negativen Kritik informiert fühlen bei der Wahl für oder gegen eine Buchung in unserem Hotel. Ihnen danken wir für Ihren Besuch und wünschen alles Gute. Die Direktion SBH Taro Beach