- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frisch renoviert, allerdings noch nicht abgeschlossen. Keine Angst, es werden nur kleinere ( leise ) arbeiten durchgeführt. AI gebucht, allerdings reicht auch HP. 95 % Deutsche Gäste. Hotel teilweise sehr unsauber. Besonders die Toiletten, es fehlte 3 Tage Seife im Spender (Poolbar). Sowohl Herren als auch Damentoilette. Für behinderte eher ungeeignet, es gibt zu viel Gefälle in der Anlage.
Größe und Möbelierung ok. Kühlschrank vorhanden, Tauchsieder für alle Kaffeeliebhaber nicht vergessen.
Der Küchenstil ist auf Touri eingestellt, für die Geschmacksnerven eine bittere Erfahrung. Es fehlt Abwechslung und pepp. Die AI-Gäste finden die restlichen Speisen vom abend wieder am nächsten Tag beim Mittagsbuffet vor. Was weder reichhaltig noch schmackhaft ist. Es gibt abends 1 Restaurant mit 2 Durchgängen. Keine Landestypische Küche.
Die Mitarbeiter des Gastronomieservice sind Spitze. Die Damen der Reception wirken sehr arrogant und eingebildet. Die Zimmerreinigung eine mittlere Katastrophe, es wurde 2 mal überhaupt nicht gereinigt, und wenn dann sehr flüchtig. ( Trotz Trinkgeld ). Wäscheservice bitte am Anfang abgeben, kann 1 Woche dauern.
Transferzeit ca. 1 Std., kleines Einkaufszentrum in der Nähe. Leider keine Bars oder Gastronomie in der Nähe. Öffentliche Busse fahren z. b nach Jandia, allerdings unregelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Sauna im ist außerhalb, gegen Extragebühr. Pool ist ok. Liegen mit Auflagen sind kostenfrei. ( Früh aufstehen ) Internet im Hotel, allerdings sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |