Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Der Trend steht auf abwärts, leider!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubare Anlage die einem guten 3-Sterne-Hotel gerecht wird. Die Zimmer sind zweckmaßig und geräumig. Empfehlenswert die Suiten mit großem Raumangebot und hervorragender Aussicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut und zweckmäßig. Der Zimmerservice ließ das erste Mal zu wünschen übrig. Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen empfanden wir den Zimmerservice als lieblos dahin geschmuddelt. An Sauberkeit mangelte es ein wenig. Nach einem Trinkgeld und einem Hinweis auf den Reinigungswunsch hat es sich dann gebessert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen im Restaurant sind gut und das Angebot reichhaltig. Die Getränke an der Hotelbar sind schlechtes Mittelmaß bis dürftig. Und der Hit: Plastikbecher an der Hotelbar ! und Ärger wenn man ein Glas möchte. McDonalds läßt grüßen! Schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben das erste Mal AI gebucht und waren vom Service enttäuscht. Quer Beet, ob an der Bar oder im Resturant, besonders beim Frühstück, "Schleuderservice". Schade, denn wir kenne das Taro auch von einer anderen Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, nur wenige Meter zum Strand, ist kaum zu toppen. Deshalb für einen Badeurlaub nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Selbst nicht interessiert aber vom Hörensagen i. O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:10