- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überschaubare Anlage die einem guten 3-Sterne-Hotel gerecht wird. Die Zimmer sind zweckmaßig und geräumig. Empfehlenswert die Suiten mit großem Raumangebot und hervorragender Aussicht.
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig. Der Zimmerservice ließ das erste Mal zu wünschen übrig. Im Vergleich zu den vorherigen Besuchen empfanden wir den Zimmerservice als lieblos dahin geschmuddelt. An Sauberkeit mangelte es ein wenig. Nach einem Trinkgeld und einem Hinweis auf den Reinigungswunsch hat es sich dann gebessert.
Die Speisen im Restaurant sind gut und das Angebot reichhaltig. Die Getränke an der Hotelbar sind schlechtes Mittelmaß bis dürftig. Und der Hit: Plastikbecher an der Hotelbar ! und Ärger wenn man ein Glas möchte. McDonalds läßt grüßen! Schade.
Wir haben das erste Mal AI gebucht und waren vom Service enttäuscht. Quer Beet, ob an der Bar oder im Resturant, besonders beim Frühstück, "Schleuderservice". Schade, denn wir kenne das Taro auch von einer anderen Seite.
Die Lage, nur wenige Meter zum Strand, ist kaum zu toppen. Deshalb für einen Badeurlaub nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Selbst nicht interessiert aber vom Hörensagen i. O.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |