- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden in diesem Hotel einquartiert, hatten das Monica beach gebucht ! Jeder 2 der hier ist hat ein anderes Hotel gebucht. Viele das Monica beach oder das Costa calma beach !!! Das Hotel ist max. 3 Sterne wert. Essen kalt und jeden Tag das gleiche. Zimmer Ausstattung ziemlich alt. Das einzigste was okey war die Hygiene und das Personal war freundlich. Urlaub in der SBH Gruppe nie wieder. Kann ich nur abraten. Lieber nicht bei dieser Hotelkette buchen. Nach langem Flug und ca 1 - 1,5 std Busfahrt wird man am Hotel mit dem Taxi woanders hin geschickt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Möbel alt, Bett besteht als 2 Metallgestellen die unterschiedliche hohe haben ca 4-5 cm Höhenunterschied
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Kantinen essen jeden Tag Pizza, Pommes, Kartoffel, Fisch Gleiche Salate jeden Tag gleiches essen !!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
WLAN 7euro pro Tag, Safe 4 Euro pro Tag. Vor der Tür kann man das WLAN vom Nachbar Hotel anzapfen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Reiner Strandurlaub, shoppen ist nicht viel.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manni, Erstmal würden wir uns gerne bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser 4* SBH Jandia Resort mit uns und potenziellen Kunden hier auf Holidaycheck zu teilen. Uns sind die Meinungen unserer Kunden sehr wichtig denn nur so erfahren wir in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Kunden verbessern können. Dieses Jahr war für alle Hoteliers auf Fuerteventura bzw Kanarischen Insel ein sehr erfolgreiches aber auch stressiges Jahr, da die weltweite Situation sich durch Terroranschläge verändert hat. Aus diesem Grund sind viele beliebte Reiseziele wie die Türkei für viele Urlauber nicht mehr in Frage gekommen und haben auf die Kanaren bzw Fuerteventura umgebucht. Dieser unvorhergesehene Anstieg an Reservierungen hat uns aber auch alle anderen Unternehmen dazu gebracht enger zusammen zu arbeiten, um diese Reservierungen unterzubringen. Dies ist natürlich keine Entschuldigung wir hoffen aber trotzdem auf Ihr Verständnis. Normalerweise kann Ihnen der Reiseleiter vor Ort immer weiterhelfen. Es wäre schön wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch beweisen können, dass warum wir eine der beliebtesten Ketten auf Fuerteventura sind und Ihr Vertrauen wieder erlangen können. Unser Preis-Leistungsverhältnis wird hier immer wieder sehr positiv erwähnt. Dieses können wir Saison zu Saison garantieren indem wir Extras wie Safe und WLAN berechnen. Die Extrakosten sind aber auch in jedem Reisekatalog beschrieben. Es tut uns leid dass Sie vor ihrer Anreise nicht darüber informiert worden sind. Auch die Vielfalt und Qualität wird uns immer wieder durch positive Kommentare unserer Gäste bestätigt, schade dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden Sie an dieser Stelle noch gerne über unsere geplante Modernisierung unseres SBH Jandia Resort diesen Winter 2016 informieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion