- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft im Hotel waren unsere 3 Einzelzimmer, und ein Doppelzimmer nicht mehr frei, da angeblich am Vortag überaschender weise ganz viele neue Gäste gekommen sind. Obwohl wir schon im Juni 2009 gebucht hatten ! ! Man hatte uns angeboten zwei Master Suite´s zu bekommen. Diese sollten wir dann mit einem Paar und drei Singels besetzten. Was natürlich nicht so einfach ist. Man hat uns dann für die Oma ein Zimmer gegeben, und auf drängen von uns dann zwei Suite´s für ein Paar und zwei einzel Personen gegeben. Die Suite´s sind als Entschädigung für uns OK gewesen. Die Zimmerreinigung hat auch täglich sauber gemacht, wobei wir festgestellt haben, das der Boden in der oberen Etage in 14 Tagen nicht einmal gefegt wurde! Auch das Bettgestellt ( Brett oben am Bett ) in der Oberen Etage wies eine starke Staubschicht am Kopfende auf. Die Badezimmer waren zum gröten teil stets sauber, wobei man mit der Zeit gemerkt hat, das im Oberen Bereicht die Scheibe an der Wanne nicht gereionigt wird. Gab unschöne Wasserflecken mit der Zeit. Im Restaurant war es hell und freundlich, jedoch war das Geschirr ständig dreckig, und der Fussboden vor den Getränke Automaten drei mal durch auslaufende Getränke Dreckig und nass. Es wurde dann nicht der Boden gewischt, sondern einfach der Automat mit einem Tuch bedeckt, und als Defekt ausgewiesen. Die Gäste sindann durch die Dreck pfützen gelatscht, und habe es schön im Restaurant verteilt. Kaffe, Milch, Kakao, heißes Wasser gibt es NUR aus den Automaten ( als Instant Getränke ) Wenn ein paar Leute mit Ihren Kaffekannen Kaffee feholt haben, hat es schon mal 10 Minuten gedauert, da der Gast am Automaten ja VIER mal auf den Knopf drücken muss, bis die Kanne voll war! Auch Säfte gab es aus einem Instant Automaten, wobei es zum Frühstück auch eine Sorte frisch gepsessten Saft gab. Das Tisch abräumen hat in den ersten Tagen super geklappt, aber dann haben sich die Teller auf dem Tisch gestapelt, und keiner hat abgeräumt. Auf der Getränkekarte steht übrigens das das Hotel 4 Sterne hat !!! Bei der Buchung waren es aber NUR 3 Sterne. Am Eingang des Hotels, waren jedoch KEINE Sterne mehr ! ! ! Bei meiner anfrage an der Rezeption sagte man nur * Pssssst * Super
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |