Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Ein himmelweiter Unterschied gegen früher!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist keine kleine Anlage, aber durch die Hanglage und Verteilung mit Höchstens 2 - 3 Etagen, sehr angenehm und kein Klotz. Für uns ist immer wieder die Lage ausschlaggebend. Mit Kind macht es mir keinen Spass super weit durch Dünen oder sonstiges zu laufen, wenn man das ganze Strandzubehör mittragen muss. Endlich auch renoviert! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden aufgrund der Lage wiederkommen. Preis - Leistung war okay, ich denke jedoch, da man 4 Sterne Standard erreichen möchte, dass hier bald eine Preiserhöhung kommen wird. Ansonsten können wir wie immer nur die Bodega Borodon im gegenüberliegenden Minieinkaufszentrum empfehlen, da dort seit Jahren der beste Sangria gemacht wird und auch das Essen sehr lecker ist!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden super schön renoviert. Wäre schon zu wünschen, wenn es jetzt erstmal so bleiben würde. Kühlschrank, Fernsehen, Telefon, ausziehbare Wäscheaufhängung auf dem Balkon. Keine Geräusche von Nachbarn waren zu hören, keinerlei Geruchsbelästigung. Wechsel der Handtücher und Bettwäsche, alles wie es sein soll!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal wieder ein Buffet mit papas arrugadas und mojo sauce! Ansonsten wie in anderen Hotels auch, mit Wiederholungen in der 2.ten Woche! Dafür wurde das Restaurant sehr schön renoviert, endlich einmal mit Trennstellwänden und grossem Buffetbereich. Leider jedoch wiedermal keine Filzgleiter unter den Stühlen, was natürlich bei voller Kapazität entsprechend Lärm macht. Weitere Möglichkeit im Themenrestaurant Crystal Beach zu essen war auch täglich gegen Voranmeldung gegeben. (Hotel liegt nebenan)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren das sechste Mal dort. Hatten in den letzten Jahren jedoch wegen AI pausiert und wegen des schlechten Allgemeinzustandes. Auch hier hat man endlich was dran getan! Allein die Rezeption hat bestimmt 3 mal angerufen, ob das Zimmer okay ist, alles zu unseren Wünschen etc. Anrufe während unserer Abwesenheit wurden uns mitgeteilt, Geburtstag wurde mit Obstkorb, Sekt und pers. Anruf Rezeption gemacht, überall ein offenes Ohr, gute Laune und endlich mal lachende Gesichter! Sehr gute Zimmerreinigung, die wir auch gerne zwischendurch honoriert haben. Flotter Service im Restaurant und in der Bar, was aber wohl nicht bei allen so war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht! Direkt am Strand. Unsere Juniorsuite war Zi. 22 in erster Reihe mit Balkon! Selbst für mal "eben" auf die Toilette mit dem Kleinen konnte man auf das Zimmer laufen, da direkt am Strand! Transferzeit ist völlig okay mit ca. 60 Minuten und man hat alles in der Nähe was man so braucht. Zudem für Unternehmungen mit dem Mietauto nach Jandia, Westküste oder in den Norden gut gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Endlich einmal vernünftige Animation, die angenehm präsent war ohne aufdringlich zu wirken. Es konnte immer etwas mitgemacht werden! Genug Liegenstühle, Auflagen und Schirme waren vorhanden. Der Mini Club unten am Strand war Top, dank der jetzt sehr guten Animateurin. Leider bleibt sie voraussichtlich nur bis April, aber vielleicht hat Sunrise ja jetzt mal ein besseres Händchen bei der Auswahl seines Animationspersonals in der weiteren Zukunft. Früher war es grauenhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:23