Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nein sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe das SBH Monica gebucht gehabt und dann hat man mich ins SBH Taro gesteckt. Das Taro Hotel ist das letzte wo ich hin gehen würde. Das essen war nicht gut, die Anlage sollte mal General saniert werden, die Zimmer abgenutzt und dreckig, auf dem Zimmer armeisen und andere Tiere. Das Geschirr nicht sauber. Ich könnte noch mehr auf zählen was an dem Hotel schlecht ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für Ihre Mühe bedanken, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Buchung zu einer Überbuchung gekommen ist. Die instabilen Bedingungen aufgrund des Nahostkonflikts und die Schließung eines Hotels im südlichen Teil der Insel haben zu einem rapiden Anstieg der Nachfrage geführt. Ihre Buchung erreichte uns über ein elektronisches Reservierungssystem, und leider kam es beim automatisierten Import zu einer Überschneidung mit einer anderen Buchung. Aufgrund dieser Umstände konnten wir vor Ort bedauerlicherweise nur durch die Verlegung Ihrer Reservierung in ein gleichwertiges nebenanliegendes Hotel in gleicher Strandlage eine Lösung finden. Es ist uns ein grosses Anliegen, unsere Gäste bestmöglich zu betreuen, und wir setzen uns stets dafür ein, eine zufriedenstellende Lösung zum Wohle unserer Gäste zu finden. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion