- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich direkt am schönen Sandstrand. Die Renovierung/Modernisierung ist gut gelungen. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und waren mit diesem sehr zufrieden. Laut Aussage der Rezeption wird das Hotel wohl in der nächsten Zeit seinen 4. Stern erhalten. Es fehlen wohl nur noch die Tüv-Abnahmen der Fahrstühle, welche aber noch nicht gehen. Ist aber nicht schlimm, weil das Hotel kein Klotz ist, sondern EG, 1. und 2. Stock hat. Meiner Meinung nach hat das Taro bereits in allen anderen Bereichen 4 Sterne verdient. Wir haben von den öffentlichen Telefonzellen nach Deutschland telefoniert. Das ging super und ist abends auch günstiger. Mietwagen lohnt sich, wenn auch nur für 1-2 Tage
Unser Zimmer war direkt im EG in der vordersten Strandreihe. Es gab ein kleine Terasse mit Tisch, 2 Stühlen und einem Wäscheständer an der Wand. Alles war sehr sauber und man konnte sehen, dass das Hotel renoviert hat: kein Schimmel, neue Amaturen usw.
Das Essen war lecker. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Gerichte, die immer frisch waren. Durch das All-In Programm konnte man sich von 8-23 Uhr immer mit Getränken und Essen an verschiedenen Standorten versorgen.
Der Service war super!! ! Das ich hier keine 6 Sonnen vergebe liegt nur daran, dass wir 2-3 kleine Problemchen hatten, durch die wir erst den Service des Hotels testen konnten. ;-)) Zum einen war da der Safe, der leider keine angeschalteten Handys mochte und auch durch einen kurzen Stromausfall ausging. Wir haben hier bei der Rezeption bescheid gesagt, die sofort jemanden geschickt haben. Auch war ich begeistert, als wir am Tag nach unserer Ankunft einen Anruf bekommen haben, ob wir den zufrieden seien. Echt klasse!
Costa Calma ist wie der Name schon sagt ein "ruhiger" Ort. Ausserhalb des Hotels gibt es leider nur ein paar Einkaufszentren und ein paar Geschäfte. Für Party-Gänger nicht geeignet. Wer aber Erhohlung + einen tollen Strandurlaub sucht, der ist hier richtig !! Wir haben uns für einen Tag einen PKW gemietet und uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut. Kann ich nur empfehlen. Toll sind die Dünen "El Jable".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super und hat viel Spaß gemacht! Hier einen lieben Gruß an Diana und Sascha. Habt ihr gut gemacht! Es gab z. B. Bogenschießen, Carabienerschießen, Beachvolley- und Fußball, Power Walking am Strand, Ping Pong, Dart usw. Auch wurde einmal ein kleiner Spanischkurs angeboten. Zum Glück wurde nicht immer nach der Animationstafel gegangen, sondern auch spontan etwas gemacht, wenn der Wunsch danach bestand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debbi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |