Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Ekelige Leute, Personalmangel und nicht gut gemachtes Zimmer
2,0 / 6

Allgemein

Ich war das 3. Mal und letzte Mal da. Ich bin nicht sonderlich anspruchsvoll und schaue auch auf Preisleistung, aber das Hotel ist nicht nur alt und sanierungsbedürftig, sondern mittlerweile leider in weiten Teilen schlecht. Zu wenig und schlecht ausgebildetes Personal. Bei uns sagt man " der Fisch stinkt vom Kopf her", was ein Kontakt mit dem Hoteldirektor bestätigt hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn es überhaupt gereinigt wurde, dann aüsserst schlecht und sehr oberflächlich. Das es sehr alt ist, ist für mich kein Problem, solange es sauber ist. Daher mein Urteil: Schlecht!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

sehr wenig Auswahl. Kaum frisches Essen. Fast alles aus der Retorte und nur aufgewärmt. Offensichtlich, dass jeder mögliche Euro eingespart wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Leider auch schlecht. Uns wurde am Pool vom Bademeister eine Basecap gestohlen. Wir konnten dies auch nachweissen. Wir bekamen das Basecap zurück, aber ohne Kommentar oder gar eine Entschuldigung. 👎👎👎


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Die Animation war eher wenig aber das lag daran das es einen extremen Personalmangel gab. Die Animateure waren aber mega kinderfreundlich und hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Laufen und Joggen am Strand


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool war etwas kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

natürlich perfekter Strand. Ich bin viel gelaufen. Liegen Kosten extra und sind in bescheidenem Zustand


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Die Sonne ist trotz Wind natürlich sehr stark, also das Eincremen sollte regelmäßig vorgenommen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die 2 Animateure waren super freundlich, jedoch sind viele Animationen ausgefallen, da zu wenig Animateure da waren.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Die abendliche Unterhaltung war bescheiden, sofern überhaupt eine stattfand. Wenn ich mich dann auch noch selbst bedienen muss und 10 Minuten anstehen für ein Getränk, dann ist das nichts für mich.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:2