- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Der Zustand ist teilweise etwas heruntergekommen: der defekte Vorhang der Showbühne, das defekte Urinal im Barbereich, das völlig marode WC- und Umkleidehäuschen an der Beachbar zeigen deutlich, dass hier Handlungsbedarf besteht. Grottenschlecht: für eine Woche WLAN werden 25,00 berechnet. Das sollte es wohl nicht mehr geben!! Und die Unart, dass der Safe extra berechnet wird, wird hier auch praktiziert. Das ist kundenunfreundlich.
es gibt keine Klimaanlage. Wir konnten nachts Durchzug machen, damit ließ es sich gut aushalten. Im Erdgeschoss war das wohl nicht möglich.
Nicht gerade umwerfend, aber man findet immer etwas Leckeres zum essen. Ärgerlich: auf der Terrasse wird nicht eingedeckt. Man verbringt manchmal viel Zeit damit, sich Messer, Gabel oder Servietten zusammenzusuchen. Immer wieder sind irgendwelche Teile nicht verfügbar. Und das kann einem die Morgenlaune schon etwas verderben. Gut: auch bei AI wird an den Tischen serviert und das zügig und freundlich. Sehr gut: nie Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen oder am Büffet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Beschwerde wegen mehrfach fehlenden Bestecks wurde vom Restaurant-Chef (Chefkellner) nicht ernsthaft entgegengenommen.
Perfekte Strandlage an der Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zurückhaltenede "Softanimation". Schöner Pool mit ausreichend vielen Liegen. Typisch deutsch: es werden bereits früh morgens Liegen reserviert, die dann teilweise bis mittags ungenutzt bleiben. Badehandtücher kostenlos gegen Kaution.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |