Alle Bewertungen anzeigen
lena
Verreist als Paar • August 2024
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber es war ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt. Schade war dass es nicht wirklich viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt, hierfür muss man mit dem Bus fahren. Würde zu jeder Zeit wieder hier buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet. Grosser Balkon. Wir hatten sehr gutes WLAN und deutsche Fernsehprogramme (obwohl uns Fernseher im Urlaub nicht wichtig war). Der einzige Minuspunkt war das Bett. Die Matratze war schon sehr durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr gut, grosse Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Sehr freundliches Personal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Personal sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser im Pool war sehr kalt. Haben den Pool deshalb auch nur an einem Tag zum sonnen in Anspruch genommen. Liegen werden bereits morgen reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner weicher Strand ( zumindest an unserem Strandabschnitt), Meer war sehr frisch, Waren sehr viel am Strand spazieren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(21)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:lena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.