- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal an der Rezeption sehr freundlich und unkompliziert. Alle sprechen Deutsch. Anlage nicht mehr ganz neu aber gut in Schuss. Zimmer wirklich sehr geräumig mit großer Balkonterasse.
Zimmer sehr geräumig. Wir hatten 1 Schlafzimmer (nicht so groß aber reichlich), 1 großes Bad mit Badewanne (eine Glastüre davor damit man gut Duschen kann), 1 Küchenabteil mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank und einem großen Schrank sowie Wohnzimmer mit 2 Coachen und eine große Balkon-Terrasse. Alles wunderbar.
Essen abwechslungsreich. Auch auf Unverträglichkeiten z.B. Gluten wird Rücksicht genommen und extra etwas angeboten. Speisen immer ausreichend angeboten.
Personal sehr freundlich. Im Speiseraum sehr aufmerksam.
Gute zentrale Möglichkeit mit den Linienbussen die Insel zu erkunden. Supermarkt direkt gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr gut. Er wurde jeden Tag gesäubert. Auch immer Animationsprogramm mit freundlichen jungen Menschen. Der Strand und der Atlantik sehr sauber und durch das Hotel im Untergeschoß zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Karin, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel SBH Taro Beach hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl unsere Lage, als auch unser freundliches Personal und unsere Gastronomie positiv hervorheben. Schön, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns jedoch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion